Testspiele 2023/2024

Schuld ist Schuld

So aufgehört

Manchmal schreibst schon einen gscheiden Käse. :woozy_face:

Ganz Ohr!

das geht bei mir

@friedhofstribüne
Hallo?

Tor1:1
Direkte Ecke Starke

1:1 wir steigen auf

4 „Gefällt mir“

Ja? … ich hatte dich doch zitiert. Da dachte ich du weißt was ich meine.

Irgendwie habe ich momentan den Eindruck, dass du der einzige bist, der da groß ein Faß aufmacht. Wenn der Richter besser als der Hiller ist, wird er spielen. Wenn der Hiller besser ist, spielt Hiller. Aber dieses Getue mit armer Richter, der hat ja keine Chance, die Fans sind alle Hilla Homeboys ist halt ein Schmarrn.

Wissen wir dann wenigstens in 3 Stunden, ob wir auf- oder absteigen? Für irgendwas muss das Testgekicke ja gut sein. :joy:

3 „Gefällt mir“

Was hab ich vor zwei Wochen geschrieben … wenn Richter spielt, ist er die ärmste Sau!

Ist ja nur ein TESTspiel … sollte Richter Fehler machen, muss er sich so wieder hinter Hiller anstellen.

Siehste! So schnell ist Hiller wieder die Nummer 1

Armer Richter …

Ich seh da weiterhin keinen Käse in meinen Beitraägen… und zu bestreiten, dass gerade in diesem Forum einige Hiller-fanboys versammelt sind, die nicht nach Leistung sondern nach Sympathie aufstellen würden, das ist für mich Käse!

Sehr offensiv stehen wir, Schröter will jeden Ball nur lang, entgegen kommen kennt er nicht. Ein klassischer RA

Da schieben wir uns vielleicht momentan verständnismäßig um ein paar KM aneinander vorbei. Aber vielleicht meinen wir sogar das gleiche. :man_shrugging:

Viel wichtiger ist doch ob wir ab- oder aufsteigen.

Ich finde wir stehen recht kompakt, aber mit einem Angreifer geht nach vorne halt gar nix. Vielleicht will der Trainer halt nur nicht hoch verlieren.
ER weiß ja, was dann in den Foren wieder los wäre …

1 „Gefällt mir“

Das sind 3 Angreifer, die stehen auf einer Linie

Da siehst mal wieder wie wichtig es ist, ein Spiel im Stadion und nicht im TV anzusehen :wink: :smiley:

Edith
Ich seh wirklich nur S vorne, allein auf weiter Flur …

Erkenntnis: In der Regionalliga West könnten wir mithalten :woman_shrugging:.

Der Wert solcher Testspiele erschließt sich mir nicht, wenn der (Bundesliga-)Gegner fast nur mit seiner U23 antritt…

Alle Achtung, ein toller Angriff, blitzschnell kombiniert und cool abgeschlossen - leider durch die Gladbach-Bubis :weary:

Ne ist er wirklich nicht, er kommt auch dem Ball häufig entgegen und will ihn, die außen machen das Gegenteil wollen den Ball in den Lauf

Wie sagt man immer…„Kurt wird uns noch viel Freude bereiten“
Feines Füßchen

Und Lang hat wieder mal keinen guten Tag … mei … :tipping_hand_man:

Ordentliche Leistung bisher - Arbeit gg den Ball gefällt mir gut. Hier und da sieht man den individuellen Klassenunterschied; aber fürn Spiel gg n Erstligisten bin ich zufrieden bisher. (Erste paar Minuten die dunkel waren fallen aus der Beurteilung raus :D )

1 „Gefällt mir“

Ähm da spielt kein Erstligist :) das ist eine u23

2 „Gefällt mir“