Testspiele 2023/2024

Aber alles gute Fußballer – -Zweitliganiveau … vom Spielerischen her!

Monsterfehler vom Gladbach-TW

Liegt es am nassen Rasen?

Edirh
Die beste Spielphase seit langer Zeit - wir können doch Fußballspielen?

Ich dachte du willst immer exakt solche Spieler bei uns sehen? Jetzt wenn unsere gg die spielt, sind se nicht mehr gut genug? ;)

Wir brauchen einen Mittelstürmer……
Da waren jetzt mehrere 100% Chancen dabei…

Jetz schpuima sogar Gladbach her … also wenn das nix werd mim Aufstieg …

1 „Gefällt mir“

Ich bin alleine zufrieden damit, dass sie sich gute Chancen rausgespielt haben und sogar ne richtige Druckphase aufbauen konnten - sieht jedenfalls nicht mehr so düster aus wie gg Haching & Nürnberg

4 „Gefällt mir“

Die Reserve von der Reserve war das von BMG.
Also ich finde herspielen war das nicht. Vorne fehlt ein Goalgetter…

Insgesamt OK.

Lang und „Vrenesi“ haben mir nicht gefallen.

Kurt und Frey fand ich überraschend gut.

1 „Gefällt mir“

Was für eine Labertasche :-1:t6:

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich allerdings, was „Vrenesi“ da oft in einer eher halbzentralen Position verloren hat

Aber gut, was weiß ich schon. Nix. Gott ist immer der Trainer :sunglasses:

Schmarrn, des is scho no da Jackl… :wink:. Immer diese vorzeitigen Abgesänge auf den Trainer… :smirk:

1 „Gefällt mir“

Wieder heim, das Wetter hat gar kein Bock gemacht :frowning:

Insgesamt ein akzeptabler Auftritt, vor allem in der 2. Halbzeit.

Kurt wieder sehr stark, da kann einem der Ludewig nur leidtun. Sulejmani hat schon auch ne Präsenz bei hohen Bällen, das hatten wir bisher nicht. Schröter hätte 1-2 Buden machen müssen.

Vrenesi hat mir nicht gefallen, zu eigensinnig und auch Starke öfter mal den Ball ins nix gepasst.

Die Frage ist, wie man das jetzt einordnen soll, da Gladbach wirklich nur mit der 2./3. Mannschaft angetreten ist, bei deren Testspielen gegen Ingolstadt und Saarbrücken waren zumindest je eine Halbzeit quasi die Stammelf vertreten

1 „Gefällt mir“

Na ja …

Itakura
Chiarodia
Fraulo,
Reitz
Ranos,
Herrmann

haben wohl schon Zweitligaqualität, denke ich.
2 alte Bundesligahaudegen und 4 echte Talente mit Marktwerten von etwa 1 - 2 Millionen.

Blinde haben da in Gladbacher Reihen nicht gespielt.

Kurt und Schröter könnten zu einer der besten rechten Seiten der Liga werden. Und ein Ludewig ist da noch Ersatz!

Bin gespannt, ob " wir " in 8 Wochen Lannert (Kurt/Ludewig) und Skenderovic (Sulejmani/Schröter) noch nachweinen werden.

Und wenn jetzt noch ein MS „aus dem Ausland“ kommt, werden wir auch das Ausscheiden von Bär noch verschmerzen .

Endergebnis?

Wir steigen ab :tipping_hand_man:

2 „Gefällt mir“

Verkapptes Unentschieden

Haching hat heute das Testspiel gegen Ingolstadt mit 2:1 gewonnen. Überrascht mich jetzt schon etwas…

Mannheim gegen Eintracht Frankfurt 2 verloren mit 1:0

auf der Tribüne ist es trocken :wink:

Die bietet aber auch nur Platz für gefühlt 100 Leute, dieser Bratwurststand war auch Riesenfrechheit, die erwarten 2500 Zuschauer und ein Stand mit 10 Würstel auf dem Grill xD

2 „Gefällt mir“