Testspiele 2023/2024

Bei mir kommt nix, wo kommt das nochmal dran?

Bundesliga Testspiele HEUTE LIVE - Übertragung auf Sky Sport | Fußball News | Sky Sport

Zu schwere Gegner waren es wohl nicht (Haching, Wasserburg, Gladbach U23 (wie Du zurecht selbst schriebst :wink:). Die Art und Weise, wie die Spiele bestritten wurden, war eben ernüchternd.

Übrigens macht Sür gerade zum x-ten Mal ein gutes Spiel. Das interessiert nur offenbar keinen… :woman_shrugging:

Danke, jetzt hab ichs auch

Naja so ein Turnier haben nicht wirklich Testspiel Charakter, hätte mir halt wie damals so ein Spiel gegen den KSC über 90 Minuten oder so gewünscht.

1 „Gefällt mir“

Wir haben ja noch das Testspiel in Stockholm.
Das gewinnen wir im Elfmeterschießen.

Stimmt, sowas hätte wohl mehr Sinn ergeben.

Ouro-Tagba wieder mit guten Aktionen. In den Sturm gehört er wohl (noch) nicht, aber im Mittelfeld wäre es vielleicht mal einen Versuch wert.

Auch der Bareither hat gute Szenen. Bislang machen genau die Spieler Hoffnung, die der Jackl wohl nicht in der Startelf sieht …

In Stockholm :grin:

Ja wird noch eine strapaziöse Auswärtsfahrt!

1 „Gefällt mir“

Schon , aber nicht bis nach Schweden

Bonga die große Überraschung heute. Vielleicht war die Aussage des Trainers doch nicht so blöd, dass die indiskutablen Leistungen vor 3 Wochen (?) seinen damaligen Feierlichkeiten geschuldet waren.

Wie schon gegen Gladbach, auch diese zweite HZ in Ordnung.

Ouro Tagba bester Offensivspieler!
Wenn es nach Leistung geht ….

Vrenezi hat wieder nix gezeigt, der würde bei mir nicht spielen.

1 „Gefällt mir“

Ouro Tagba heute gut, Bonga heute genau so gut (geändert!)
Ja, Vrenezi wieder phasenweise ärgerlich. Aber Zejnullahu ist ja auch nicht besser.

Kann bei Bonga natürlich ein one-hit-wonder sein. Aber Schröter und Bonga auf rechtsaußen sieht gut aus.

Wenn ich dem Ludewig zuschau, dann gruselt es mich.
Es hieß, das sei eine Kampfsau.
Ich entdecke da nix.

Mich schon. Ismir auch schon aufgefallen
Aber übe Nachsicht, was willst auch erwarten, nicht jeder hat sonen phantastischen Expertenblick wie du und ich :laughing:

Zum 0:2. Ich glaub, Stuttgart mag den TSV einfach nicht ;)

Die Gewinner des Turniers für mich

Verlaat, Kurt, Frey, Schröter und mit Abstrichen Greilinger und Bonga.

Mir gefällt der Ouro Tagba viel besser als der Bonga.

2 „Gefällt mir“

Ismir? Der neue Stürmer? Aus der Türkei?

Mensch, das nenn ich mal Insiderwissen… :wink:

Ismir ist kasachisch, du meinst Izmir ;)

Ach, ich dachte der Ismir ist aus Izmir… :thinking: