Testspiele 2023/2024

Schön zu sehen, dass Sulejmani und Frey nichtmal in der zweiten Mannschaft zum Zug kommen.

Grade das 2:0 durch Cocic, gut rausgespielt

sehe ich auch so, ein Lichtblick. Das macht Lust auf mehr, hoffentlich sieht das der Argyros auch so

Kaum geschrieben, schon eingewechselt für die letzte halbe Stunde

3:0, fragwürdiger Elfer - allerdings tolle Ballmitnahmen von OuroTagba

Und Tagba mit nem tollen Schlusspunkt zum 4:1. also in der 1. (österreichischen) Bundesliga könnten wir uns wohl behaupten ;)

1 „Gefällt mir“

So, Schluss für heute. Für mich hat’s gepasst, alles in allem. Erstes Spiel im neuen Jahr auf duchaus anspruchsvollem Geläuf gegen einen österreichschen Erstligisten. Vorne vier Dinger gemacht, hinten nur eines kassiert. Soweit schon in Ordnung.

Aber die hiesigen Berufsnörgler werden mir jetzt sicher gleich ganz genau erklären, warum das alles großer Mist war. Bin schon gespannt.

7 „Gefällt mir“

Keine Chance, hab ab geschalten nach einiger Zeit, ich kann einfach kein Spiel anschauen, was nur eine Kameraperspektive hat…

Testspiel ist Testspiel, bin mal gespannt wie es in 10 Tagen aussieht

Moritz Bangerter mit ner ganz starken Leistung, wenn der das so bestätigen kann hätten wir ein neues Megatalent

2 „Gefällt mir“

Aber vorher den Vertrag verlängern, bevor wir ihn ins Schaufenster 3. Liga stellen

1 „Gefällt mir“

Ist mir auch aufgefallen. Das war stark.

Hab nur die 2. Halbzeit gesehen, aber das hat streckenweise sehr gut ausgeschaut. Kann man sicher nicht zu viel daraus ableiten, ausser der Tatsache, dass in der Vorbereitung und im Toto-Pokal zur Hinrunde unsere Probleme im Offensivspiel bereits recht offensichtlich wurden. Wollen wir hoffen, dass sich die positiven Aspekte dieses Spiels dann auch in der Rückrunde fortschreiben.

Tim Kloss hatte mir schon in der Vorbereitung gut gefallen. Schade das MJ die
Jungen komplett ignoriert hat

Ok, da sieht man wer ein echter Jugendspieler-Experte ist … :pensive:

Ich meinte unsere Nummer 24, Tutic. Bangerter habe ich ganz offensichtlich nicht einmal spielen gesehen. mea culpa.

PS: Aber Tutic fand ich auch recht gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier nochmal die beiden Mannschaften:

1860, 1. Halbzeit: 1 Hiller (Tor) – 29 Ludewig, 4 Verlaat, 35 Glück, 11 Greilinger – 8 Starke (35., 31 Tarnat), 28 Bangerter –17 Schröter, 7 Guttau, 10 Vrenezi (35., 30 Cocic) – 19 Lakenmacher.
1860, 2. Halbzeit: 15 Richter (Tor) – 2 Kurt, 3 Lang, 18 Kloss (92., 20 Reich), 21 Kwadwo – 31 Tarnat (92., 37 Frey), 5 Zejnullahu, 24 Tutic – 23 Sür, 27 Ouro-Tagba, 30 Cocic (92., 22 Sulejmani).
Nicht eingesetzt: 12 Schmid (Tor).

Tore: 1:0 Lakenmacher (14.), 2:0 Cocic (86.), 3:0 Zejnullahu (95., Foulelfmeter), 3:1 Müller (119.), 4:1 Ouro-Tagba (120.).

2 „Gefällt mir“

Ich finde ja, dass Jacobacci kein so schlechter Trainer war.
Aber das hab ich ihm schon sehr angekreidet, dass er nie auf die Talente gesetzt hat.
Was Frey, Bonga, Suleimani und einige andere bringen, das können Nachwuchsspieler auch.
Das war sein größtes Manko.
Hoffe, dass das der Grieche besser macht!

2 „Gefällt mir“

Mei, am Ende kam zu wenig bei rum.

Punkte > „gut“ oder „schlecht“

Du bist vs Duisburg wieder vor Ort oder?

Mind. 1 Getränk bin ich dir immer noch schuldig… (ich nehm sowa ernst, auch über an langen Zeitraum, und seit Duisburg 2022 (beim 4:1) bin ich in der Brimgschuld)

Schön ja!
Höchstwahrscheinlich bin ich vor Ort.
Vielleicht treffen wir uns, würde mich freuen.

1 „Gefällt mir“

„Brimgschuld“…das hat ja schon gleich so einen Störzenhfeckerischen Schorleeinschlag :rofl:

2 „Gefällt mir“

Interessant. Das sieht dann so aus…:

-Hiller
-Ludewig - Kwadwo-Verlaat-Steinhart
-Frey -Starke-Cocic
-Vrenezi-Lakenmacher-Guttau

Oder…?

1 „Gefällt mir“

Wenn es ein 4-3-3 istr, muss man erst mal abwarten was man auf dem Feld sieht.