Testspiele 2023/2024

Also ehrlich…ich habe durchaus schon schlechtere Spiele von unseren Jungs gesehen. :)

Beides auch Live auf Löwen-TV

2 „Gefällt mir“

Hoffe die hängen die Kamera höher :)

Noch mal zur Erinnerung, morgen (Mittwoch) 14 Uhr!

3 „Gefällt mir“

wird eigentlich der Fantalk auch gestreamt ?

Geht los, hat jemand die Aufstellung?

So halb. Hiller im Tor, Verlaat, Glück, Ludewig & Greille hinten, starke, Vrenezi, Schröter und Lakenmacher spielen, iwer aus der u21 dessen Namen ich nicht mitbekommen hab und iwen hab ich vergessen.

Na warste schneller. Bang er ter. Spannend.

Laaaaaaakenmacher mit dem 1:0. eiiiskalt. Die Rückrunde wird besser /s ;)

2 „Gefällt mir“

Sieh einer an; der Lakenmacher. Wie mich das freut! :+1:

2 „Gefällt mir“

Aufstieg nur noch eine Formalität

4 „Gefällt mir“

Durchmarsch. CL. Brasilianer. Langfristiger Erfolg.

5 „Gefällt mir“

Wer braucht da schon einen Kane? :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bisher: Schmöller hat offenbar schnörkelloses nach vorn spielen eingeimpft. Hinten wird der Ball nur flach gespielt; aber dieses ständige Hintenrum ist weniger geworden; dafür schnelle Steckpässe ins Zentrum- davon schon 3-4 die zu gefährlichen Situationen geführt haben. (2 davon Abseits, das ich jeweils anders gesehen hab :D)
Kann Giannikis drauf aufbauen.

2 „Gefällt mir“

Drei Dinge würde ich generell ändern, betreffen allesamt die Offensive.

  • Mir gefällt dieses System mit der einfachen Spitze nicht. Fynn verloren allein auf weiter Flur.

  • Es braucht unbedingt einen zentralen offensiven Mittelfeldspieler.

  • Schröter kommt meistens aus dem Halbfeld, er läuft immer wieder auf eine kompakte Defensive auf. Total verschenkt. Machma doch bitte einen echten Stürmer draus.

4 „Gefällt mir“

Es scheint keine Pause zu geben. Dafür ein Elfmeter aus dem Nichts der dann in eben jenes zurück geschossen wurde. Die ersten 20 Minuten waren ok. Danach wurds nicht mehr wirklich zielgerichtet.

ein 4-3-3 könnte klappen, aber dafür brauchst du halt einen 6er der wirklich zerstört und sowas haben wir nicht im Kader, ein Stahl war so einer glaub der letzte richtige Zerstörer bei uns.

1 „Gefällt mir“

Es werden 2 mal 60 Minuten gespielt mit 10-15 Minuten Pause

Mal sehen wie die 2. Halbzeit wird mit komplett anderen Mannschaften.

1 „Gefällt mir“

Deswegen sollte unser neuer Trainer Grigoris Makos zurückholen wer sich erinnert :joy::joy: das war ein Zerstörer

Wenn er nicht verletzt war :D schade das Ignovksi seine Karriere beendet hat, wäre auch so ein Mann dafür.

Tarnat bekommst jetzt den Ernährungsberater von Süle, dann machen wir aus ihm einen Kampfzwerg :smiley:

Der Bangerter hat mir gut gefallen- nicht der hier erwünschte Zerstörer, aber evtl. ein ebenso stark benötigter Ballverteiler.
Ansonsten bocklangweiliges Spiel zweier Mannschaften denen der Ballsport schwer fällt.