Testspiele 2023/2024

Irgendwie schon verrückt wie so ein Talent gar nicht auf dem Schirm war, der kann doch nicht in 6 Wochen so einen Sprung gemacht haben.

Der war wohl unter dem einen Stein, der bis heute noch nicht umgedreht wurde :thinking:

2 „Gefällt mir“

ich kenn den Bangerter gar nicht. Wusste auch nicht , wie er aussieht. Die"28" ist mir heute jetzt auch nicht besonders aufgefallen.
Aber, wenn er wirklich so gut ist, dann rutscht Kloss, den ich und viele andere so nahe an der Mannschaft sahen, weit zurück.

Nicht einfach für Talente, zumindest auf bestimmten Positionen. Vor vielen Jahren hatten wir etwa zur gleichen Zeit vier oder fünf große Talente auf der „Sechs“ (Benders etc.) Manchen beißt halt der Hund :tipping_hand_man:

Aktuell sieht man das ja auch in der IV mit Glück und Lang. Wenn Winkler zurückkommt, wie will er da an Einsatzzeiten kommen. Und drückt hier nicht schon der nächste nach?

Alles nicht so einfach … manchmal „gähd’s hoid wirkle ned“ … da gibt es dann auch kein Verschulden von Verantwortlichen.

2 Testspiele - 2 Siege - 10 Tore. Des konnte man jetzt nicht unbedingt erwarten. Freut mich für uns alle!

7 „Gefällt mir“

Hmmhh. Seit wann schießen wir Tore? Und dann noch gleich 10 in nur zwei Spielen. Da stimmt doch was nicht… :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

und drehen nach 3 x Rúckstand das
Spiel

Das Tirolspiel konnte ich nicht sehen, aber es scheint nicht schlecht gewesen zu sein.

Heute haben wir drei lächerliche Gegentore bekommen (bislang war unsere Abwehr das Stabilste im Team), trafen aber in beiden Spielen insgesamt zehnmal (!) ins (!) Tor.

Was ist davon zu halten: Die zweite Mannschaft von Bregenz war deutlich schwächer als die erste, unsere zweite dagegen nutzte genau diese Gelegenheit.

Super-Mani betrachte ich trotz des heutigen Spiels (noch) als Schwachpunkt. Ich kann mich gut dran erinnern, dass Bonga in einem Vorbereitungsspiel einige (auch schöne) Tore gemacht hatte und dann nix mehr von ihm kam. Ebenso ist es für mich nicht überraschend, das Zej gut spielt, wenn ihn der Gegner läßt.

Mut machen dennoch die vielen Tore. Vielleicht hat das einen psychologischen Effekt und wir treffen jetzt auch in der Liga. Mit dem neuen Trainer hat das, nach zwei Tagen und der fast identischen Aufstellung wie früher, nix zu tun. Aber vielleicht gelingt es ihm, diesen leichten Auftrieb aufrechtzuerhalten und uns langsam nach oben zu führen.

Wir sind ja schließlich noch immer in einem Prozess :woman_shrugging:

Testspielweltmeister Frey. Ich bin nun nicht gerade bekannt für das Bashing einzelner Spieler, doch bei Frey mach ich eine Ausnahme, weil er in der Vorrunde oft den Unterschied ausgemacht. Leider.

Er hatte heute einige gute Momente. Bleibt zu hoffen, dass sich der Trainer davon nicht blenden läßt. Selbst heute war Frey oft durch eine einfache Körpertäuschung weg vom Fenster.

Und wo war eigentlich Tutic? Der hatte doch ganz ordentlich gekickt.

2 „Gefällt mir“

Nix da!
Greilinger wird angepflockt und erst losgelassen, wenns um Punkte geht!

1 „Gefällt mir“

Ist Agi schon jetzt mit ihm Schlitten gefahren?

Robert ist keine „sie“!

1 „Gefällt mir“

Mit dem alten Spitznamen unseres Coaches hab ich irgendwie ein Problem: Bislang war Agi immer eine Koseform von Agnes…da geht’s mir ähnlich wie @Löwensimeon mit RR :sweat_smile:

Oiso woaßdas!

2 „Gefällt mir“

Jep, ganz meine Meinung. Spielte auch schon sehr erwachsen, nicht wie ein Achtzehnjähriger

Moment, nehme alles zurück. Der is ja schon 19 :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Bin froh, dass es nicht nur mir so geht.
:laughing:

:blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich setz es mal hier rein.
War ja unser Testspielgegner

Spiel läuft!

Und gar nicht mal so gut…

Sah nicht ganz unhaltbar aus, oder täusche ich mich?