Testspiele 2023/2024

Wilde Aufstellung - den namen nach vll so:

Richter
Kurt - Glück - Kloss? - Greille
Bamgerter - Tarnat
Muteba - Zey - Nankishi
Güler

Korrigiert mich gern, hatte es bisher nur als Hörspiel beim Hunde Spaziergang an & rate das gerade zusammen.

Oh mei der Tarnat sieht aus als wär Karneval… :D

40., krasser Pass über 40 Meter von Muteba auf Güler, der schießt ans Lattenkreuz. Schöner Spielzug, schade.

1 „Gefällt mir“

Aufsetzer sind immer schwierig für den Torwart.

Greille ist Käptn! :)

Ham die koa gscheids Mikro?

Respekt an die üblichen Verdächtigen aus Simbach, Hadern, Aubing an einem Donnerstag Nachmittag mal eben nach Linz zu fahren!

3 „Gefällt mir“

Gutes, engagiertes Spiel gegen nen österreichischen Erstligisten. Ich hab beide Mannschaften in etwa auf Augenhöhe gesehen. Einziges Manko bei uns die miserable Chancenverwertung. Das hätten wir eigentlich gewinnen müssen. Allein dreimal Alu…

Jetzt schon 4 Niederlagen in Folge!
In Freiburg sollten wir möglichst nicht schon wieder verlieren.
Ansonsten kippt die positive Stimmung um das Team herum wieder.

die „Stimmung“ hängt doch von „uns“ ab :man_shrugging:
also einfach mal positiv bleiben…

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Testspiele deutsche Nationalmannschaften

Kommt wer zum Legendenspiel gegen die Schotten?

Testspiel gg First Vienna FC am 19.07 um 18:30 Uhr in Wien.

Für das Glubbspül in Roth empfehle ich rasch zuzuschlagen, da das einen (Groß-)Katzensprung von Nürnberg entfernt ist. Grad waren`s noch 1714 Stehplätze…1713…

Ein Vorbereitungsspiel in Wien? Interessant.

http://www.1894.at/tickets

PS: Die wurden ein Jahr nach 60 sogar deutscher Pokalsieger. Und wer meint das Grünwalder wurde zurückgebaut, von 85.000 auf 7.000 :blush:.

Und damit haben sie so lange gewartet, bis ich abgerissen wurde. :rage: Aber gut, bei unseren „Derby of Love Freunden“ auf der Hohen Warte ist es ja auch schön.

1 „Gefällt mir“

Die Vienna ist natürlich vor allem ein Begriff dank der legendären Hallenturniere aus der Wiener Stadthalle in den Achtzigern.

2 „Gefällt mir“

Die waren aber auch eine Tradition! Und die Mannschaften haben sich reingehängt, als ginge es um Europapokale. Schade, dass es die Turniere in dieser Form nimmer gibt, sehr schade :worried:

Freu mich. 60 international. Und am Tag drauf Rapid vs Milan.

hört sich interessant an. Sind die Sitzplätze überdacht auf der Tribüne oder
steht man da gegenüber auf der Wiese :wink:Pipinsried lässt grüßen.
Habe auch noch nicht so ganz herausgefunden wie man da vom HBF mit öffentlichen
am besten hinkommt scheint ein ganzes Stück außerhalb zu sein, oder ?