Testspiele 2023/2024

Also, als Lakenmacherkritker gebe ich gerne zu, dass er heute gut unterwegs ist.

Aber beim Schießen fehlt ihm der Bumms

Als Greili- Kritiker gebe ich gerne zu, dass er ganz schön Muckis aufgebaut hat, was ihm in den Zweikämpfen gut tut.

Bin gespannt, ob wir ein Trainingsspiel vor dem Ligastart noch gewinnen.

Unsere Nr.9 gefällt mir heute gar nicht.

Wenig Wums und Antrieb nach vorne drin. Das is für mich das Kritischste momentan.

du meinst Vrenezi oder?

Schaut doch ganz ordentlich aus bisher. Jedenfalls deutlich verbessert gegenüber dem letzten Kick. Fehlt eigentlich nur noch, dass da vorne endlich mal jemand einnetzt.

ordentlich, aber kaum am Ball. :(

Wenn auch Abseits, das Tor

Sie sind nie am Mann und lassen die Linzer passen und passen und …

Bei Bonga hat man drn Eindruck, er hätte ein paar Jahre nicht Fussball gespielt

Ohhhh …:zipper_mouth_face:

Edith
Wie kann man mit 197 cm so chancenlos im Kopfballduell sein :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

die erste Halbzeit habe ich nicht gesehen, aber in der zweiten drängt sich mir die Frage auf:
Kann es sein, dass wir (mindestens) einen guten (!) Stürmer brauchen könnten? :thinking:

Nachdem Richter durchspielt: Vorentscheidung bzgl. der TW-Position?

Hiller spielte doch …

Echt? Wie gesagt, die erste Halbzeit habe ich nicht gesehen, der Kommentator sagte nur etwas über Richters Leistung in der 1. Halbzeit… :person_shrugging:

Rentiert es sich, die 1. Halbzeit noch anzusehen?

Ein paar Aktionen nach vorne gab es.
Aber nicht viel mehr als in HZ2.

Es ist trostlos. Und der Kommentator schiebt es auf die sehr sehr schweren Beine. Sorry, das ist nur ein schwacher Trost. Bisschen mehr Galligkeit und ein paar mehr und bessere Pässe kann man schon erwarten - auch von diesem Kader auch in dieser Phase der Vorbereitung.

Wo war eigentlich Manni Starke heute?

Einfach nur schlecht.
Buchbach wir kommen!

1 „Gefällt mir“

Merci für die Info

des war jetzt nicht prickelnd

Hat sich krank gemeldet
auch Steinhart.

Mankowski hat jetzt nicht wirklich überzeugt.
Das hat aber bis auf den Zeugwart heute keiner….

Ja …….

:v:

…bedeutet nicht zwei Bier … :smirk:

Ja , schau dir die erste Halbzeit an … .war wenigstens phasenweise ausgeglichen :tipping_hand_man:

Heute muss ein Sieg her, keine Ausreden mehr…