Testspiele 2023/2024

2 „Gefällt mir“

Dann kann’s ja nur besser werden.
-x-=+

Jaco schien sehr unzufrieden mit dem Spiel. Zurecht. Er hat noch viel Arbeit vor sich. Zum Glück sind ja auch noch ein paar Wochen Zeit. Und wie sagte Lorant immer? Die ersten drei Punktspiele gehören noch zur Vorbereitung.

2 „Gefällt mir“

Was er vor allem immer betont hatte, wenn dieselben in die Hose gegangen waren… :joy:

1 „Gefällt mir“

Glaube war schon lange nicht mehr so entspannt vor einer Saison. Das bisher gezeigte deutet doch sehr auf Abstieg mit 0 Punkten hin. Somit ist eigentlich jeder Punktgewinn überraschend und Freude pur :wink:

4 „Gefällt mir“

Das versteh ich jetzt überhaupt nicht, Trainingslager 1 Woche und ein ganzer Tag wird verschenkt?
Vormittags „Theorie“ , nachmittags frei!!
Das hätte man auch machen können , wenn sie in München zurück sind.

1860-Newsblog: Theorie statt Praxis am Vormittag | Abendzeitung München (abendzeitung-muenchen.de)

2 „Gefällt mir“

Offenbar ist es eine Tendenz, besonders nach schlechten Auftritten aktives Training zu streichen und stattdessen die Work-Life-Balance zu befördern.
Die gefährliche Lehre daraus könnte etwa sein: Je mieser wir rumgurken, um so weniger müssen wir schwitzen :wink:

3 „Gefällt mir“

Mei, nach 3h Theorie am Vormittag kann man schon mal frei bekommen.
Ist das bei dir im Job nicht so?

2 „Gefällt mir“

Ich habe doch keinen Job nötig und theoretisch weiß ich eh alles :joy: :joy:

Und außerdem hätte ich für Theorie eh keine Zeit - bin ja Rentner :grin:

1 „Gefällt mir“

Tickets ab sofort - aber wo?

Ah, bei Gladbach ist der Link dabei:

Wieviel Karat hat denn Sechzig so ?

0,186 Kt

1 „Gefällt mir“

Die Denkweise des Trainers ist: Die Jungs sind einfach Platt und müde, die sollten sich erholen.

Straftraining (ich weiß, hast du ja auch nicht gefordert) kommt ja nur in Frage, wenn die Mannschaft kann, aber nicht will. Und wenn die keinen Bock auf Fußballspielen haben, hast du ganz andere Probleme.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das noch richtig weiss gab es das letztes oder das Jahr davor schon einmal. Auch gladbach sonst noch KSC.
War eine schöne Veranstaltung. Viele gladbacher dabei, die sind direkt vom tegernsee der Mannschaft nachgereist

Nice bin dabei :) sieht mein Sohn unsere Löwen ohne ins GWS zu müssen :)

1 „Gefällt mir“

Noch steht die Null …

.

Der letzte Pass bei uns immer noch grauenvoll :(

Gerade schöne Aktion und endlich mal ein Abschluss.