Testspiele 2024/2025

Sind alles Blinde bei uns gewesen, :D Spaß bei Seite, dass die, was können, wissen wir auch, aber man wollte wohl einfach einen komplett neuen Schnitt machen, was ja gut ist.

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Brudal gut gell … Schorle is des geilstde Sommergetfränk überhaupt. Eiskalt, im Sommer bisl dünner, perfekt. Wart mal ab, am end om So.mmer willst kein Bier mehr. Oweh hab bissl zu lang schorliert. Hau mich etz aufs oh

1 „Gefällt mir“

Oh :astonished:

3 „Gefällt mir“

Abgesehen davon, dass Paulaner absolut beschissen schmeckt, ist es auch ein Sponsor der Seitenstrasse.

1 „Gefällt mir“

Bin mit „gsprizde Ebbelwoi“ „aufgezogen“ worden im Spessart. Hatten bis zu 60 Hektoliter in Eichenfässern im Gewölbekeller unsrer Wirtschaft. Und ja, im Sommer mit mehr „Selzäwassä“. Auch sehr erfrischend!

„Un scheund di Sunn durschs Kelläloch, oan dringge mä noch!“

5 „Gefällt mir“

do hob i ja sogar no nochdenga miassn, wos des hoassn soll

Wow, der große Bierfachmann :+1:

…und das Sponsoring geht mir am Arsch vorbei :yawning_face:

2 „Gefällt mir“

Aus welcher Richtung kommstn da? Ich bin quasi genau am Rand vom Spessart nur durch den Main getrennt.

Wenn’s richtig heiß wird bin i aa a schorlierer.
Kommt dann wirklich tausendmal besser wie Bier.
Aber ich nehme als Weinanteil immer portugiesischen vinho verde her, der ist von Haus aus meist leichter, zw neun und zehn Prozent bei den meisten, dazu ein Viertel Wasser, schee koid und auf geht’s.
Vinho verde im Sommer ist genial :raised_hands::portugal::raised_hands:

Weißer Spritzer heißt das ihr bayrischen Banausen.

1 „Gefällt mir“

Mainviereck westliche Seite - Elsenfeld

Heute geht’s weiter mit dem Testspiel gegen den KSC. Ich wünsche mir mal eine offensive Mannschaft, die zeigt, dass auch gegen gute Mannschaften Torchancen kreiert werden können.

und vor allen Dingen wünsche ich mir das nicht wieder 10 x gewechselt wird

Ich wünsche mir je eine Niederlage mit 5 Toren Unterschied in Karlsruhe und in Kaiserslautern.
Nach der anschließenden Weltuntergangsstimmung dann einen 5:0 Sieg gegen Saarbrücken.

Ich wünsche mir schönes Wetter!!

Ach der Wünsch-dir-was-Thread :grin:

Dann wünsch ich mir a bayrische Brotzeit, mit ausnahmsweise einem Gösser Radler, oder 2, naja vielleicht auch 3 :grin: :grin: :grin:

2 „Gefällt mir“

Au ja, dann wünsch ich mir ein nie leer werdendes Dubbeglas dass sich immer wieder mit eiskaltem Rieslingschorle füllt, einen sinnvollen Ausbau vom Sechzgerstadion und dem Hoeneß ein Furunkel am Arsch.

Und zum Fred Thema, natürlich auch beim Testspiel einen Sieg.

2 „Gefällt mir“

Hmmhh. Ihr seid ja wirklich Alle ziemlich leicht zu beglücken. Also, ich würde mir wünschen: Ein Strandhaus in Malibu, nen 57er Chevy BelAir und alkoholfreie Daiquiris bis zum Ende aller Tage… :smile:

Und natürlich jede Menge Testspiel-Siege…

2 „Gefällt mir“

fängt später an weil der Bus im Stau stand. Vielleicht wäre es mal eine gute Idee etwas
früher loszufahren um einen Puffer für eine rechtzeitige Ankunft einzuplanen ?

Und wenn ich mir die Mannschaft so ansehe kann ich mir nicht vorstellen das es
die für das erste Spiel ist. Er mischt also immer noch durch. Und sollte Vollath nicht
heute Spielpraxis bekommen ? Es fängt Hiller