Testspiele 2024/2025

Soll wohl noch ein Testspiel gegen den Club geben.

Ist das jetzt eine Provokation?

4 „Gefällt mir“

Am 13. Juli, angeblich in Roth

… dann doch lieber in Blau.

4 „Gefällt mir“

Vienna, und ich habe keine Zeit… :sob:

Bitte hier weiter diskutieren.
https://loewenforum.de/t/spielplan-2024-2025/15452/7

hat eigentlich noch jemand Probleme Tickets für das Spiel in Wien zu bestellen ?
Ich musste mich registrieren, dann noch irgendein Profil anlegen und bekomme trotzdem
ständig eine Fehlermeldung und den Hinweis mich ans Servicecenter zu wenden

Bei mir hat alles geklappt. Soll ich Montag mal schauen für dich?

gerne das wäre super. Irgendein Sitzplatz in der Mitte obere Reihe. Kann du mir dann
per Mail schicken, das Geld überweise ich dir dann oder gebe es dir in Wien.
Können wir per PN ausmachen

Ich versuche, das mit ein paar Tagen Wien zu verbinden. Kommt auf den Gesundheitszustand meiner Frau an. Deswegen macht es aktuell keinen Sinn, eine (oder zwei) Tickets zu kaufen. Vielleicht schreiben wir Anfang der betreffenden Woche, wo Ihr sein werdet. Cool wärs schon sich zu treffen und Wien ist IMMER eine Reise wert.
Für die, die ein paar Tage bleiben wollen:
auch wenns Megakommerz ist, eine Stelzen und Bier vom Fass im Schweizer Haus im Prater ist ein Muss.
Empfehle auch neben den bekannten Orten noch einen Ausflug in die Unterwelt mit der "3. MANN TOUR zu dem Originalplätzen des Films. Unbedingt reservieren!
Wenn jemand ins Wasser will: das Donaufreibad Gänsehäufel ist eine tolle Location. Parkplatz direkt davor.
Niemals in Wien frei parken, teuer und ein Zettel hast du gleich dran, 32.- € sind gleich verpritschelt. Öffentliche Verkehrmittel TOP!

und wer in einen Stadtheurigen will geht in den 12 Apostel Keller. Super Wiener Schnitzel
und Schrammelmusik. Nach Grinzing fahre ich inzwischen nicht mehr, da kommen ganze
Busladungen mit Japanern an…….

2 „Gefällt mir“

Die Testspiele sind nun kostenpflichtig…

TSV 1860 München - News?

Finde aber irgendwie nix dazu was es kostet wenn man alle Spiele schauen will …

Hab mich da mal registriert. Also man kann nur mit Kreditkarte oder irgendeinem anderen Zeug kaufen, was ich noch nie gesehen habe. Man Löwen…. Warum?

Nein danke

3 „Gefällt mir“

also wegen mir hätte das ruhig bleiben können wie bisher. Lieber schlechte Bild- und dafür mehr Spielqualität. Schade!

4 „Gefällt mir“

na ja wenn wenn sich 3-5 Testspiele oder Cup freischaltet reden wir über Peanuts
wenn man bedenkt für was man sonst Geld ausgibt :wink:

Ich habe auch noch nicht herausgefunden was ein Abo für alle Spiele kostet

Die Qualität war ja bisher mehr als dürftig - aber hab ich sie hingenommen weil es kostenfrei war.
Hänger, schlechte Sicht, blöde Kameraposition, schlechter Sound,…

Denen ist schon klar das ich bei 3€ pro Testspiel das nicht mehr akzeptieren werde.
Bei Magenta kosten mich 4 Liga Spiele im Monat nur 10 Euro.

Aber ich werd’s mal testen… vielleicht werd ich positiv überrascht.

Da dürfens aber schon mehr liefern als das was bisher auf youtube geboten wurde.

Aber die Grundidee begrüße ich ausdrücklich

nice 2,99 € für eine, ich wiederhole eine Kamera auf Grashöhe :smiley:

2 „Gefällt mir“