Testspiele 2024/2025

Hab sogar kurz nachgeschaut, ob die vlt einige aus der 2. Garde haben spielen lassen, aber da steht der komplette 1. Anzug von Linz aufm Feld

Erfreulich, kann jemand was zur Formation sagen? 2 Spitzen oder nur 1?

Inzwischen steht’s 1:1, böser Torwartfehler von Awdija. Seine Spieleröffnung war schon vorher ausbaufähig. Zur Spitze kann ich nichts Genaues sagen (in der ersten Hälfte war das sehr variabel), jetzt steht Hobsch auf dem Platz, der wohl allein in der Spitze spielt (Leone auf rechts, links weiß ich nicht). Zweite HZ m.E. schlechter als die erste.

Jetzt Schubert mit Hobsch.

Endstand 1 : 1. Die 2. Halbzeit war dann doch erheblich schwächer und man hätte
das Spiel auch verlieren können. Wurde aber auch komplett durchgewechselt
also alles gut

Hier ein ausführlicher Bericht zum Spiel:

1 „Gefällt mir“

Erste Halbzeit war überraschend gut. Übertragungsqualität ist besser als bei früheren Übertragungen. Bericht zum Spiel steht jetzt auf der Vereinsseite. Da kann man jetzt die Aufstellungen nachlesen, die man gerne vor und während des Spiels gesehen hätte, um neue Spieler identifizieren zu können. Sogar der Sprecher musste am Anfang der 2. Halbzeit die eingetauschten Spieler selber rausfinden, weil man sie ihm anscheinend vorenthalten hatte. Auch als Anregung für spätere Spiele: Öfter den Namen des ballführenden Spielers nennen, vor allem wenn’s ein Neuer ist. Hier wären Radioreporterqualitäten gefragter.

1 „Gefällt mir“

Ein sehr kritischer Fan in unserer whatsapp-Gruppe war nach Sulzemoos positiv überrascht.
Und das will was heißen!

Es macht den Anschein, als wäre bei den jungen viel Potential vorhanden.
TW wirkte wohl etwas unsicher.

Ich bin schon auch angemessen kritisch.
Dennoch wiederhole ich: 1860 kommt unter die ersten vier - wenn kein extremes Verletzungspech/Schiri usw. auftritt.

1 „Gefällt mir“

das wollen vermutlich 8-10 andere Mannschaften auch

1 „Gefällt mir“

:point_up:
Das macht es zu einer spannenden Angelegenheit!

5 „Gefällt mir“

Schön, dass hier der Ligabetrieb noch mal ausführlich erklärt wird. :D

Sehr gerne!
:grinning:

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

1 „Gefällt mir“

Heute haust aber die Sprüche nur so raus! Gfoid ma. :blush:

Gibt es irgendwo kurze Zusammenfassungen der Testspiele?

1 „Gefällt mir“

Gab es bei der Live-Übertragung der Testspiele eine Anzeige wieviele Zuschauer der Stream gerade hat?

So. Angemeldet, 2,99 Euronen geblecht…das ging ja alles ganz einfach. Jetzt wollen wir doch mal schauen, was so geboten wird…

Bin auch drin.
Hört die Werbung von allein auf, oder muss ich da wo draufdrücken??

Ah, jetzt.

Vielleicht auch ein Tipp für andere: Am Rechner kann man rechts unten bei den drei Punkten die Pixelzahl ändern. Die Grundeinstellung „Auto“ ist bei mir am Rechner sehr unscharf, bei 1080p ist es scharf.

Die AZ schreibt gerade, dass Schifferl für Verlaat spielt und dass AG ordentlich durch tauscht. Ich dagegen denke beim ersten Blick auf die Aufstellung, dass das der einzige Wechsel war gegenüber dem Spiel gegen Linz.
Können diese Journalisten sich nicht zumindest ein wenig Mühe geben? :thinking:

Nach 5 Minuten würd ich sagen , ’ ein Profi am Mikro’

Welch ein Unterschied!

1 „Gefällt mir“