Testspiele deutsche Nationalmannschaften

Man hätte 2021 nach Löw den Rangnick kriegen können.
Der war ja eigentlich überall erfolgreich (Ulm, Hannover, Hoffenheim, Leipzig oder Salzburg) aber dem DFB wohl zu unbequem.
Schade, denn seinen Fussball mochte ich schon immer und er fördert zudem die Jugend.
So einen Trainer wünsche ich mir auch für Sechzig.

3 „Gefällt mir“

Da bin ich absolut bei dir :+1:

Und ja, für den fkn DFB zu unbequem

Alles Quatsch! Der Nächste steht doch schon fest… sobald dieser frei ist! :wink:

Naaah, i hab a koan Bock

Das kommt raus , wenn Trainer meinen den Fußball neu erfinden zu müssen.
Der nächste erbärmliche Auftritt, mit einer Aufstellung samt Taktik die nur im größten Suff entstehen kann.
Aber war mir klar mit diesem roten Parasiten. Hauptsach der Nichtskönner muß nicht mehr gezahlt werden.

1 „Gefällt mir“

Da Michi??? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Köllner? :thinking:

:see_no_evil: mich dabei erwischt wie ich lächeln.musste beim 1:0 :see_no_evil:

Ich schiebs auf meinem österreichischen Opa…

Jackl für Deutschland :point_up:

Sogidoch :+1: stell Dir mal die PKs vor und vor allem nach dem Spiel vor :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein Coach, aber wie zur Hölle kann man solch eine Aufstellung spielen lassen? Das ist vogelwild, wie schon gegen die Türkei.

Wieso besinnt man sich nicht einfach einmal wieder auf eine normale Aufstellung a la 4-4-2 mit echten Außenverteidigern?

Soll das Guardiola Fussball für Arme werden? Die Spieler wirken komplett blockiert und überfordert.

Ja gut, ich mach’s :grin:

1 „Gefällt mir“

Egal wer es macht, Hauptsache es werden mal Spieler auf ihren Positionen eingesetzt und nur welche die in ihren Clubs auch spielen. Dann auch gerne aus Liga 2.
Aber nach Leistung wird eh nicht nominiert, sondern wer wo spielt.
Wichtig ist es den vermeintlich wichtigen Clubs in den Arsch zu kriechen und nur ihre Spieler zu nominieren.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht mehr! Sag amoi hat der an Zwillingsbruder der dann bei Real spielt? Kann doch gar ned sei!

Mei …der Müller a no :face_with_spiral_eyes:

Jetzt noch der Müller - wenn ein schon mal aussortierter „Instinktspieler“ eine Art „letzte Hoffnung“ sein soll, dann wird die Nationalelf bei der EM ihr Pipinsried erleben…

1 „Gefällt mir“

Bass auf, der Müller macht jetzt die Bude…i dad lachen :grin:

Der Havertz macht eine auf Steinhart. Also schon abenteuerlich! Seine Position beim Gegentreffer ist einach krass… trabend im Mittelfeld!

Er hat den Vorteil, dass er als einziger die Österreicher versteht - das könnte ein unschätzbarer Vorteil sein :point_up_2:

2 „Gefällt mir“

Der schreit ja mehr wie der Jackl

1 „Gefällt mir“