Testspiele deutsche Nationalmannschaften

Testländerspiel der Frauen gegen Frankreich 2-1 (2x Poppi) vor 25.000 Zuschauern in Dresden.
Heute mal La Ola anstatt Bambule im Rudolf-Harbig-Stadion.

War gut anzuschauen. Obwohl einige Leistungsträgerinnen fehlten, haben die Ladies (besonders in HZ 2) ordentlich Gas gegeben. Und Poppi war natürlich wieder überragend.

Ich liebe diese typischen Mittelstürmertore! Wo sieht man diese noch außer bei Alexandra Popp? Und bei welchem Länderspiel schaltet man nicht spätestens nach der 60. Minute um?
Wenn Rummenigges Anregung der „Ausgliederung“ und „Vermarktung“ des Frauenfußballs auf entsprechende Umsetzungen trifft, wird auch der (fast) letzte Zufluchtsort hochklassigen Fußballs für Nostalgiker von den „Mannschaft“-Machern erobert sein…

1 „Gefällt mir“

Es hat mal wieder gepoppt! :+1:

1 „Gefällt mir“

Merce!

ich finds immer noch tragisch, dass diese überragende Spielerin und Stürmerin zum Finale der EM ausgefallen war :smiling_face_with_tear:

4 „Gefällt mir“