Testspiele deutsche Nationalmannschaften

Da müsste man jetzt einen Fachmann befragen.

Ganz ehrlich mit den ganzen Aufnahmen sieht der einfach nicht drin aus.

Nein, das Bild ist eindeutig, unser Eindruck war eben falsch :woman_shrugging:

Ich stell mir beim Fußball grundsätzlich einen Eimer neben die Couch. Mitdenken nennt man das :grin:

7 „Gefällt mir“

So wie die Abseitslinien bei der WM🤣

Beim Abseits ist es tatsächlich schwierig, exakt den Moment des Abspiels zu finden. Die Torlinientechnologie allerdings dürfte eine Art „virtuelles Standbild“ generieren können - ansonsten wäre sie sinnlos …

So Freunde der Sonne, wir haben zwei Weltmächte des Fußballs verdroschen.
We are unstoppable yet…:partying_face:

Ja aber die Linie ist ja selbst glaub 10 cm breit, die Frage ist schon nimmt man die vordere oder die hintere :smiley:

Der jetzige Kader und die one touch Spielweise gefallen mir schon besser, muss ich feststelllen … zwar noch nicht so gut wie der Eistanz der Paare, aber immerhin

2 „Gefällt mir“

Logischerweise muss die hintere der Maßstab sein, ansonsten hätte es schon viele Tore mehr gegeben. :wink:. Nur wenn die hintere voll überschritten ist, zählt es ja…

Ich finds super.
War nicht so gut wie gegen die Franzosen, aber was die Holländer in der Abwehr haben ist schon allererste Sahne.
Sehr ausgeglichenes Spiel, hätt auch andersrum ausgehen können.
Aber sie haben am Ende nochmal wirklich wollen, das war schön anzusehen.
Musiala und Wirtz heut nicht so toll, aber hey, die sind noch blutjung.

Ich fand die IV heut stark und ibs Führich. Der hat richtig Unruhe reingebracht. Geiler Kicker

Also würde Dir die Spielweise bei den Damen noch besser gefallen… :thinking:

Naja so oft kommt die Torlinientechnik jetzt auch nicht zum Einsatz.

Es ist nach wie vor nicht alles Gold was glänzt, aber man merkt schon einen Aufwärtstrend, und deswegen darf man die Truppe schonmal loben.
Wir müssen bei der EM auf dem Weg zum Finale lediglich Österreich und Argentinien aus dem Weg gehen, dann klappt es mit dem Titel :grin:

Ej…wenn der Musiala im 16-er nicht so oft weggerutscht wäre, hätte er das Spiel ganz alleine entscheiden können;
und der Torwart der Südfrüchte hat einige super Paraden gehabt
nene, der Sieg war hochverdient und es hat sogar Spaß gemacht, weil der Kick echt ansruchsvoll+gut war

PS: KOANNEUER…bittebitte

4 „Gefällt mir“