Solche Double Features fand ich schon immer super. Bei einem 28er Kader kommt so jeder auf seine Spielzeit. Die Alternative „Vormittag Training / Nachmittag Spiel“ führt meist dazu, dass im Spiel die Kraft fehlt.
Auch als Spieler (Kaderspieler Nummer 18 - 22) hätt ich lieber am Vormittag ein sauberes Spiel über 90 Minuten Vollgas.
wir von der SPG Ulrichsberg-Klaffer dürfen die 60er diesen Sommer in der DREIHANS Arena begrüßen - neben den Trainings finden auch 2 Testspiele bei uns statt.
Wir haben nun mit dem offiziellen Kartenvorverkauf unter www.union-ulrichsberg.at/1860 gestartet. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Tickets!
Muss er ja fast machen, sieht das Problem ja wohl auch selbst, dass viele Spieler von der Tribüne in die erste Elf hin und her wechseln, die Bank ist bei uns leider zu klein.
finde ich gut. So kommt jeder mal zum spielen, auch wenn es nur Freundschaftsspiele
gegen unterklassige Gegner sind.
Und das PG die Zügel in der Vorbereitung deutlich anziehen wird gefällt mir auch.
Anscheinend hat da auch Doc W. etwas mit angeschoben.
Naja, die haben auch den Großteil der letzten 10 Jahre in der Regionalliga verbracht. In der Saison nach dem letzten Trainingslager kam der erstmalige Abstieg aus Liga 3. Beim nächsten Drittligajahr haben sie es dann gelassen; dass das aus Aberglauben, um nicht den direkten Wiederabstieg zu provozieren, passiert ist, ist natürlich jetzt reine Spekulation meinerseits
werden eigentlich die náchsten Vorbereitungsspiele im Lôwen TV
gezeigt ? Ich hatte da letzte Saison
mal so ein Abo abgeschlossen, keine
Ahnung ob es den Anbieter noch gibt