Testspiele und Trainingslager 22/23

Alles zu den kommenden Test- und Freundschaftsspielen - und da werden wir heuer dank Winter-WM einige haben - hier rein!

Zum Thema: Mir hat das Spiel gestern - wenn auch nicht live - viel Spaß gemacht. Besonders gut gefallen haben mir Sür, Skenderovic und Tallig.
Freue mich sehr auf die kommende Saison!

Kann ich dir nur zustimmen

bin mal gespannt wie man die lange Winterpause wegen der
WM überbrücken will. Der letzte Spieltag ist ja 11.11.-13.11.und
dann geht es erst im Januar weiter.

Ich wäre für viele, viele Hallenturniere!

1 „Gefällt mir“

Immerhin weniger Spiele bei Minusgraden und Schneeregen!

eigentlich hätte die 3. Liga ja normal
weiterspielen können sind ja kaum
ausländische Nationalspieler dabei.

3 „Gefällt mir“

Der erste Test in Waldkirchen war wohl für alle zufriedenstellend. Auch vom Umfeld her, wie man im TV sehen und hören konnte. Schöner Rahmen bei 2.100 Zuschauern.
Glückwunsch an Waldkirchen zum Aufstieg in die Landesliga!
Der offizielle ausführliche Bericht:

2 „Gefällt mir“

Haaaaach; wie ich mich darauf freue.
Vor allem auf das Rahmenprogramm; Fußball wird ja dann eher Nebensache sein.…
:rainbow: :rainbow: :rainbow:
(Sorry; gehört eigentlich in den Katarrh-Fred.)

Hoffentlich ist‘s dann nicht mild bis Weihnachten und der Wintereinbruch ist Mitte Januar und dauert bis März…

22.06.2022 SV Aschau - :lion:

aufstellung - liveticker
(c) abendzeitung-muenchen. de 22.06.2022
.
.
livestream
(c) Loewen-TV
.
.
.
bisher recht überschaubar:
05’ chance f Meris
11’ flanke Lex z Meris
14’ freistoss Koby
21’ fernschuss Vrenezi
39’ Freitag auf Meris

1. HZ 0:0
Aschau ohne gegentor, verteidigt geschickt.
:lion: ausbaufähig
.
.
wie angekündigt, wird durchgewechselt
46’ Schmid (Hiller) - tordebüt :four_leaf_clover:
46’ Belka (Meris)
46’ Morgalla (Verlaat)
46’ Wicht (Moll)
46’ Fynn (Lex)
46’ Sür (Glück)
46’ Rieder (Koby)
46’ Boyamba (Vrenezi)
46’ Deich (Greilinger)
46’ Tallig (Freitag)

Löwen TV überträgt

1 „Gefällt mir“

50’ chance Steinhart
.
58’ 0:1 Boyamba
.
65’ 0:2 Fynn (Wicht)
.
68 ’ 0:3 Deich
.
79’ Cocic (Wicht)
79’ Wörl (Sür)
.
80’ 0:4 Cocic (Boyamba)

Deichi , wie schon die ersten 20 Minuten in Waldkirchen, hervorragend.
Der spielt immer … hundert pro … egal wo …
Sehr torgefährlich!

1 „Gefällt mir“

87’ 0:5 Morgalla (ecke Tallig)
.
89’ 0:6 Tallig
.
90’ 0:7 Tallig
.
2. HZ: 0:7

ABPFIFF
.
.
gefallen haben u.a. Boyamba (nicht allein wegen tor + assist) + Wicht.

2 „Gefällt mir“

7:0 am Ende geht in Ordnung.
Man konnte erkennen, daß dem Gastgeber in der zweiten Halbzeit die Puste ausging (war bei Waldkirchen auch schon zu beobachten), während Sechzig allein 13 neue gleichwertige Leute einwechselte.
Unsere Bank ist schon brutal stark.
Die Standards sollte man aber noch ein wenig üben.

Sehr gut heute Tallig. Hat so einen Platz in der Stammelf. Und Deichmann. Wicht auf rechts (2 Vorlagen) könnte Deichmann den Platz nach vorne ermöglichen. Boyamba hat was, das bisher gefehlt hat. Und der Skenderovic, obwohl heute kein Tor, macht einen guten Eindruck.

2 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit Cello Bär?
Warum ist der nicht dabei, obwohl er doch noch Vertrag bis nächstes Jahr hat?

Laut HP ist er krank

1 „Gefällt mir“

Wann ist denn das nächste Spiel; weiß das schon wer?

Samstag in Heimstetten gegen den KSC