Testspiele und Trainingslager 22/23

Ich hab keinen Stream weder Löwen TV noch München tv

Bei mir geht München.tv

2 „Gefällt mir“

Ich guck Kabelfernsehen!

Loewen TV: nein

doch bei mir gehts jetzt Löwen Tv

1 „Gefällt mir“

Jo, München TV geht! Merci

Kobylanski bisher mit einem prima Spiel. Da hatten wohl einige zu früh an eine Suspendierung geglaubt.

thx - jetzt ja

Ist tatsächlich noch ein wenig Lichtwerk übrig vom Essenspiel…

Geiler Angriff … Respekt!

1 „Gefällt mir“

Kobylanski auf Vrenezi ins Tor!
Das ich das noch erleben darf😀

Jetzt wo es um wenig geht, können sie wieder guten Fußball spielen. Nicht nur hoch und weit, sondern gute Spielzüge mit herausgespielten Torchancen. Umso ärgerlicher sind die grottenschlechten Spiele zuletzt…

1 „Gefällt mir“

Ja, ich reib mir auch die Augen …

Jetzt steig ma auf und kaufen uns an Brasiliana.

Gegen eine nicht eingespielte B-11, die auch mitspielt und sich nicht hinten reinstellt. Schön, aber man sollte es nicht überbewerten.

1 „Gefällt mir“

1:1 des sah jetzt unglücklich aus.

24’ Lang (Lannert - verletzung)

Da gab es jetzt schon mehrere kleine Wackler. Die Bälle im Strafraum werden nicht konsequent geklärt. Die hoppeln immer durch die BOX und keiner kommt richtig ran.

Klar lässt Hertha ihnen im MF viel Platz, aber plötzlich kommen auch wieder schwierigere (Direkt-)Pässe auf den Zentimeter an … so kenn ich sie gar nicht mehr … mir gefällt’s

Was für ein sch… Gegentor …
sah ich jetzt erst… der Vorlagengeber wird ja angeschossen und legt damit dem Torschützen unabsichtlich den Ball in den Lauf … viel mehr Dusel geht ja gar nicht.

d gegentor kurz v ende d HZ wenig erfreulich,
Koby bisher m ansprechender leistung.

Boah ey. Der MK nimmt das Turnier null ernst und wechselt komplett. Keine Ambitionen.

2 „Gefällt mir“