Testspiele

sowie zwei Testspiele im Trainingslager !

Montag 14.01.19
Darmstadt - 1860 16:00 Uhr
Oliva Nova

Donnerstag 17.01.19
Bielefeld - 1860 Uhrzeit noch offen
Oliva Nova oder benidorm

fúr die die Fussball Entzug haben
so wie ich…

AH Traditionsturnier am 12.01.19
in Starnberg, Hallenturnier.
Neben unseren spielen auch die Roten,
Augsburg, Ingolstadt, Schweinfurt usw.
mit. Fúr einen guten Zweck.
Mal sehen, wenn ich langeweile habe und
das Wetter schlecht ist gehe ich mal
hin

Die Dritte spielt einige Hallenturniere! Gestern in DAH, nächsten Samstag in Milbertshofen

Wann und wo?

29.12. III./IV…: Hallenturnier in Traunreut (TUS-Halle) 11:00 Uhr
29.12. III.: Hallenturnier in Dachau (Gröbenrieder Str. 21, 85221 Dachau) 14:30 Uhr
05.01. III.: Hallenturnier BFV (Apfelbeck Halle, Hans- Denzinger-Str. 2, 80807 München) 17:00 Uhr
03.02. III.: Hallenturnier Unterföhring (Sporthalle Unterföhring, Jahnstr) 14:00 Uhr

Wo steht des mit Bielefeld? Is des schon sicher?

wird sicher im laufe der woche noch offiziell !

im kicker ist die ansetzung auch shcon drin

Vielen Dank, bin nämlich Vorort.

wirklich bei JEDEM post von dir stellen sich mir die Nackenhaare auf…immer schön verpackt und dezent am rechten Rand fischen!!! widerlich

ich auch ;)

Cool, das erste mal?

Nach aktuellem Stand (Info via Löwenbomber von irgendwem am TG) findet das Spiel nachher statt.

Hab die lange Unterhose (nein, nicht die Ex-Userin) im Büro dabei und bin motiviert für nachher!

Spiel findet statt !!!

Nach 20 Minuten bereits 0:2 hinten

Endstand 2:2 - ein Leistungsgerechtes unentschieden !

Am Samstag gehts nach Spanien :wink:

Es waren so 6-8 Rieder Fans da,einer hat versucht sich nach dem Spiel mit uns zzu unterhalten, war aber so voll, dass er keinen graden Satz mehr rausgebracht hat. Dann plärrt ein anderer von hinten „auf gehts jetz fahr ja no zum Augustiner!“ Gute Burschen!

Auf das Ergebnis hätte man auch vorher kommen können: Unentschieden gegen Ried (geklaut von Est60 aus der Bar)

Großartiges das mit dem Lied von Ried :smiley:

Positiv überrascht war ich vom Zuschauerinteresse gestern, bin mir eigentlich sicher dass es mehr waren als vor einem Jahr zur ungefähr gleichen Zeit am TG gegen Memmingen und das war ein Sonntag!

Immerhin gebe ich mir Mühe und verpacke es schön - insofern: Danke für die Bllumen :)

Wird Zeit für ne Wahl zur Miss Westkurve. Ich glaube, die lange Unterhose ist die letzte Titelträger der Miss Nordkurve. :-)