Testspiele

Daß Dir eine reicht…

jemand hier aus dem Forum im Trainingslager dabei und kann
uns etwas auf dem Laufenden halten ?

Die Groundhoppers1860 und Blutsbrüder 1860 sind vor Ort und berichten, auch mit Bildern, vom Trainingslager auf Fb

Ich weiß ja, dass das Sportliche hier im Vergleich zu anderen Dingen viele nicht so interessiert. Aber wer mal reinschauen möchte: Laola überträgt gerade das Testspiel gegen Bielefeld live.
[url]https://www.laola1.tv/de-de/livestream/arminia-bielefeld-tsv-1860-muenchen-lde[/url]

So würde ich das aber nicht ausdrücken. Die meisten sind wohl schon Sportbegeisterte. Nur können wir uns bei unserem Chaosclub halt nicht entspannt zurück lehnen und nur noch über Dreier- versus Viererkette, Ochsen-Sturm oder die Torwartfrage fachsimpeln. Das Sportliche gerät nicht aus reiner Lust am Finanziellen, Bilanziellen, an Satzungen und Lizenzauflagen oft in den Hintergrund. Wie gesagt, das ist keine freie Entscheidung. Sie wird uns aufgedrängt.

Das stimmt zwar. Aber ich finde es trotzdem seltsam, dass in einem Forum des TSV 1860 München den ganzen Tag über kein einziges Wort über ein Testspiel verloren wird. Ein Spiel, das jeder kostenlos in guter Qualität hätte anschauen können. Klar, muss man auch nicht. Aber in dieser Konsequenz dürfte es tatsächlich weltweit einzigartig sein.

Ein Spiel, das uns alle nicht interessiert, gegen eine Stadt, die es nicht gibt, kann man nur verlieren.

das stimmt, úber unseren Fussball wird kaum
noch geredet hier im Forum. Ein paar
Kommentare im Spieltags Fred und das
war es schon. Klar ist alles andere
auch wichtig und soll besprochen werden
aber ich interessiere mich auch fúr Sport

Tm.de wäre dann das richtige forum für die spielinteressierten:) das lf war schon immer anders^^

Am Mittwoch den 13.02.19 steht das nächste Testspiel unserer Löwen am Trainingsgelände an …

1860 München - SSV Ulm
Anstoß: 14:00 Uhr

Nachdem morgen 4° und Sonne angesagt sind gibts ja wirklich gar keinen Grund da nicht zu erscheinen :slight_smile: Gleitende Arbeitszeit olé.

so ist es !

Gibts nen liveticker?
Mein letzter Stand war 1:0 durch Abruscia…

1:0 Sieg

Quelle: offizieller Twitter Account

Huch, hat noch gar niemand was zum Testspiel geschrieben…

Hab offenerweise wegen Ratscherei und Cottbus-Nachwirkungen nicht übermäßig konzentriert zugeschaut, aber auch dieses Spiel hat mal wieder gezeigt, dass wir uns nach der Saison ehrlicherweise von nicht wenigen Spielern der zweiten Garde werden trennen müssen, ob Aufstiegshelden oder nicht.

Die wichtigste Info aber: es gab wieder wie schon gegen Ried einen Ausschank VOR dem Stüberl. Irgendwas kriegen die Vereinszerstördreesbeerreisinger also doch hin.

Nur dass die gar nicht zuständig. Sowohl Mannschaft als auch Gelände werden von der KGaA geführt

Griss hat beim letzten Testspiel den e.V. verantwortlich gemacht, weil es nix zum Essen und Trinken gab. Er meinte sogar, dass der e.V. hier von 50+1 Gebrauch machen hätte können/sollen.

Ist doch Wurscht! Einer von denen ist immer schuld! Und wenn es keine Steak Semmeln gibt, dann kann man schon mal unleidlich werden, wenn einen der Hunger plagt.

ironie aus

is a Depp und bleibt a Depp!

Sechzig spielt am Sonntag, 23. Juni, in Plattling. Die SpVgg Plattling feiert ihr 100-Jähriges. Und zeitgleich wird das Volksfest gefeiert, also gegenüber des Sportplatzes. Zumindest der derzeitige Plan - ich freu mich!

Wer war in den 80er und 90ern in Plattling dabei?