Testspiele

Ist doch noch aktuell, dass heute um 14:00 Uhr gegen Innsbruck getestet wird, oder?

Ja…

Kann leider nicht vor Ort sein.
Laut AZ Ticker spielen Rieder und Owusu in der Start-Elf.
Mölders bekommt eine verdiente Verschnaufpause und ist nicht im Kader.
Bewegliche Bilder wirds bei dem Spiel wohl kaum geben, oder?

5-1 Sieg im Testspiel gegen Wacker Innsbruck.

Weber, Raimondo-Metzger, Seferings und Zier mit Doppelpack…ned schlecht.

Keine Ahnung wie ich das Spiel bewerten soll. 5-1 hört sich gut an, voll überzeugt hat mich das Spiel der Mannschaft aber nicht. Dazu war Wacker einfach zu schwach…

Aber sie ham Fußball gespielt. Korrigier’ mich, wenn ich falsch lieg, aber gab’s mehr als 2 lange Bälle von hinten raus. Auch die 2.Hälfte mit Rieder hinten, Beki defensives und Gebhart offensives Mittelfeld war spielerisch schon ganz gut. Böhnlein links hinten für Steinhart fand ich auch ne super Idee. Ich wünsch mir auf jeden Fall, dass sie so mal einen 3. Liga-Gegner ins Leere laufen lassen.

Genau das meinte ich: Das war heute ordentliches Kurzpassspiel, gutes Verlagern, wenige Ballverluste. Aber Wacker hat das auch möglich gemacht. Ich frage mich, wie das gegen Jena und deren Defensivbollwerk aussehen wird, wenn jeder ballführende Spieler sofort angegriffen wird.

wir könnten auswärts ja auch ein Defensivbollwerk haben und den ballführenden Spieler sofort angreifen…

https://www.heimatsport.de/fussball/ueberregional/landesliga_suedost/3463212_150-Jahre-TSV-Waldkirchen-Die-Loewen-kommen-zum-Jubilaeum-Gefeiert-wird-das-ganze-Jahr.html

Hui schick! Sechzig besucht die Stadt in der ich aufgewachsen bin und spielt gegen den Verein fĂĽr den i als Kind gekickt hab. Saugeil.

stark :slight_smile:

Schau, hättest dich mal durchgebissen, dürftest mitspielen und mal Berzels Ellbogen im Kreuz spüren :wink:

Naja, ich glaube nicht das da die AH spielt. :wink:

Am 11.1. soll ein Spiel gegen innsbruck stattfinden. Steht schon die Uhrzeit fest und obs im Stadion stattfindet?

glaubst ja wohl selber ned ^^

Da hast recht:)

Innsbruck ist ja ein gern gesehener Gegner auf dem Trainingsgelände. Kommen gefühlt in jeder Vorbereitung an die 114.

soweit ich weiĂź um 13.00 Uhr in Innsbruck

Oha! Würden wir im Tivoli spielen, wäre das tatsächlich eine Reise wert.

Schmuckes, kleines Ding soweit ich mich richtig erinnere aber wenn ich nochmal hinsollte, wĂĽrd ich das mit nem Tag in Innsbruck verbinden

Lt. tsv1860.de

11.01.2020, 13 Uhr | Testspiel gegen Wacker Innsbruck, Trainingsgelände am Tivoli

Schade… Tivoli (Stadion) hätte was.