Testspiele

Ich glaub mia steing auf

Immer diese unpassenden Vergleiche. Jetzt gehts wieder um Fußball und nicht um ein Disneyland-Turnier.

2 „Gefällt mir“

Hä, Ironie, Sarkasmus, Spaß - alles Fremdwörter für dich? Scheinbar ja.

Hat nach diesem Spiel noch irgendjemand Zweifel am Aufstieg?? :face_with_raised_eyebrow:
Da sollten selbst die größten Pessimisten verstummen :zipper_mouth_face:

Nah, ich fand das Spiel einfach nur geil. Nicht wegen dem Ergebnis, nicht wegen den Torschützen, sondern weils halt Sechzge war.
Ich hab sogar ned mal groß auf die Leistung geguckt, oder einzelne Spieler genauer betrachtet, war mir eigentlich (fast) egal. Einfach nur gechillt aufm Sofa hocken, a Hoibe reinpressen und Löwen schaun, das war heut der Plan, und der hat basst. :blue_heart: :lion: :blue_heart:

9 „Gefällt mir“

Man muss ihn rinfach mögen, den Perlacher.

2 „Gefällt mir“

Nicht wundern, ich habe den Beitrag doppelt eingestellt. Nicht weil er so toll ist, sondern weil er für beide Freds genau passt.

Apropos.
Schön war es gestern Abend in Hoaschdeng. Das war das erste Spiel der 1. Mannschaft das ich gesehen habe seit Halle. Es geht doch nix über Fußball schauen in erster Reihe an der Spielfeldbande. Gut alles was gegenüber ist erahne ich nur noch, aber das gleiche ich mit emotionalen Vergnügen aus.

Eine komplette Spielerbewertung ist mir zu anstrengend, aber:
1.Hälfte
Bär war sehr stark. Rechts, links, immer anspielbar, kann sich durchsetzen. Gut gespielt.
Deichmann war wuselig, engagiert nicht ganz so effektiv wie Bär.
Wer ist Bell? Habe ich den bisher übersehen?

2.Hälfte
Goden hatte nichts zu tun, ist aber ziemlich schnell und hat mit vollen Zug den Treffer erzielt.
Biankadi und Knöferl bilden eine starke Doppelspitze.
Wicht ist körperlich tatsächlich schon sehr weit, Mannhardt dagegen leider nicht. Der wirkt noch sehr schlaksig.

Alles andere kennt ihr ja.
Ich persönlich bin nicht unbedingt der größte Fan von Lex und auch Staude.
Vielleicht sehen das andere aber anders.

1 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung vom Spiel?

nur originallänge

Bislang konnte man zu Testspielen ja einfach ans Trainingsgelände gehen und unproblematisch ein Ticket kaufen. Bei pandemiebedingt fußballausgehungerten Löwen sieht das wohl ganz anders aus. Weiß jemand, ob es für das Testspiel gegen Burghausen einen Ticket Vorverkauf geben wird und wann dieser startet? Und sind überhaupt Zuschauer zugelassen?

akt. Löwen gg SV Ried
0:1

liveticker (c) AZ

Der Schiri kommt wohl aus Ried … pfeift alles gegen uns

Deichmann muss sich ordentlich steigern. Macht keinen besonders guten Eindruck

Das erste Spiel im neuen Trikot verloren. Das ist das Ende! :flushed:

1 „Gefällt mir“

Ja, den Aufstieg können wir abhaken.
Es herrscht eher Abstiegsgefahr!

stimmt - bei dem Foul an Lex muss der Keeper rot bekommen und der pfeift
noch nicht einmal Freistoß

Nicht mal…

1 „Gefällt mir“

Was mir gestern auffiel, waren die alten Probleme. Wenn Gefahr ausging, dann von Sascha und dem Schuss von Tallig, aber über das ganze Spiel gesehen, hatten wir kaum torgefaehrliche Aktionen und kassierten wieder mal ein Gurkentor (vorbereitet im Liegen-Sitzen!).
Bei Bär war der Unterschied zum Heimstettenspiel so groß wie die Ligendifferenz der beiden Gegner, Deichmann sehe ich zwar rennen und rackern, aber das ohne jegliche Torgefahr. Wicht könnte ein Gewinn werden, Goden war defensiv bislang kaum gefordert.
@LoDs: Ja, ich weiß, dass es Vorbereitung ist / Ja, ich weiß, dass es zusammengewürfelte Teams waren / Ja, ich weiß, dass den Neuen noch „die Bindung zum Spiel fehlt“ / Ja, ich weiß, dass wir letzte Saison viele Tore geschossen haben - wenn auch ein Großteil in nur einer Handvoll Spielen.
Aber sind das nicht die gleichen Probleme wie vor der letzten Saison? Und vor der vorletzten? Allmählich sollte uns was dazu einfallen… :thinking:

Das ist doch nicht erst die letzten Jahre so. Und diese Probleme hat doch fast jede Mannschaft. Es gilt im Training daran zu arbeiten und in der Saison diese möglichst zu vermeiden.

Ich bin trotz allem positiv gestimmt und freue mich auf den Saisonstart :+1:

Laut der auf Sechzger.de veröffentlichten Sprachnachricht von Bernd Wenninger bezüglich des gestrigen Testspiels gegen den SV Ried „waren beide Mannschaften von Sechzig technisch und läuferisch überlegen“ auch unser dritter Keeper habe laut dem Bernd Winninger 1-2 gute Paraden gezeigt (also ist anscheinend das technisch und läuferisch unterlegene Team zu Torabschlüssen gekommen). In einigen Situationen waren die Spieler von Sechzgig ein bisschen langsam zum Ball, das lag aber nach der Einschätzung von Herrn Winninger möglicherweise am Vormittagstraining, ist klar. Unsere Taktik und System finden laut Ihm ganz gut zueinander.

Ich finde man muss sich nicht immer alles zwangsweise schön reden. War nach vorne einfach nicht zielstrebig und viel zu wenige Torchance herausgespielt. Dieses Problem hatten wir schon teilweise in den beiden letzten Saisons.

Wann gibt es denn nun die Tickets für das Spiel am Samstag gegen Burghausen ?
Am Trainingsgelände haben doch 500 Platz oder ?

Nach Gerüchten soll das Vorbereitungsspiel gegen den Club in Nürnberg
stattfinden, wenn das im Frankenstadion sein sollte müsste man doch
ein paar tausend reinlassen