Testspiele

83’ 1:1 Marcel Bär - congrats
87’ 1:2 Marcel Bär - dto.

SK immerhin aufsteiger id 1. BL

Also, ich bin’s zufrieden. Sicher, es fehlt hier und da noch büschen an der Feinjustierung, aber nach ner Woche vermutlich höchst anstrengendem Trainingslager und bei den Witterungsbedingungen haben sie in meinen Augen wirklich alles gegeben. Und mit dem Marcel Bär werden wir noch Spass kriegen, da bin ich einigermaßen sicher… :+1:

6 „Gefällt mir“

wann kann man denn endlich die Karten für das Testspiel gegen Burghausen buchen ?

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit …

Das Klagenfurt-Spiel war beruhigender als die Vorstellung gegen Ried. In der ersten Halbzeit fand ich unsere Abwehr stark, unser Spiel nach vorne optimierbar. Belkahia mit starkem Drang nach vorne (vielversprechend), Lex überall und mit einem unglaublichen Aktionsradius, Torhüter beide sehr gut.

Insgesamt (alle drei Spiele):

Ich sehe ich den Einsätzen von Wicht gespannt entgegen, er wirkte, als wäre er schon lang dabei.

Deichmann als RV ungefähr so sinnvoll wie Volland im defensiven linken MF - verschenkt.

Bei Bär teile ich die Begeisterung hier (noch) nicht. Gegen Heimstetten auffällig, gegen Ried schwach, gegen AK mit zwei z. T. Abstauber-Toren in der Schlussphase. Aber einen Torriecher scheint er zu haben…

Steinhart stark, Dressel und Tallig gut, und ein Torhüterproblem hat Sechzig nicht: Saustarke Auftritte!

Ich freu mich auf die Saison, auf einen offensiven Deichmann, einen Goalgetter Bär und einen Durchstarter Wicht!

P. S.: Dieses Mal könnte mein Posting sogar dem alten Wolkensitzer @Coeur_de_lion gefallen :innocent:

2 „Gefällt mir“

Sollte das Spiel gegen den Club wirklich im Frankenstadion stattfinden
müssten ja bei einer 35% Auslastung mind. 15000 reingelassen werden.
Da sollte ja auch jeden Fall was gehen mit Tickets

1 „Gefällt mir“

Wäre schön, ich wäre da zufällig eh in der Gegend.

ich gebe dir wie immer Recht :+1: :blue_heart: :wink:

Na dann passt’s wohl :+1:

da es dazu keine Infos gibt glaube ich das man gegen Burghausen keine Zuschauer
zulassen will. Egal, dann verbringe ich halt meinen Sonntag Nachmittag anderweitig…

Aber es wurde ja beim Spiel gegen Klagenfurt gesagt, dass am (5er?) Platz schon fleißig die Plätze für die Zuschauer markiert werden, für das Spiel gegen Burghausen?

stimmt, hatte ich auch mitbekommen. Aber es gibt noch immer keine
Karten zu kaufen

Aber heute in jedem Fall. Bissen abwarten.

Ging jetzt sogar schnell ;-)

1 „Gefällt mir“

geht natürlich nicht - war ja klar

Ich war erfolgreich! :)

War Punkt achtzehn Uhr drin - konnte auf eine Karte klicken, sie aber nicht in den Warenkorb legen - Mist! Danach ging natürlich nichts mehr!

so ging es mir auch - bei etwas habe ich selten Glück.

Mir wurscht dann gehe ich halt zum Essen Sonntag nachmittag

Hast du eine bekommen?

Genau so war es! Und ich dachte schon, gibt’s doch nicht, im Zug zwischen Zwickau und Leipzig, kurz hinter Altenburg. Hätte ich mir denken können…

1 „Gefällt mir“