The daily Gorenzel

Es wär aber genial!!!

Ein Euphemismus halt.

besser so ein shirt als ein fck hsn oder so :smiley:

Er ist auch nicht erwünscht und das soll er und jeder sehen.

Die ismaik seite arbeitet schmutzig,da brauchts keine samthandschuhe.

Da steht ja nicht Love 1860 - hate Ismaik, sondern augenzwinkernd, weil Matthias Reim, Verdammt ich lieb Dich - ich lieb Dich nicht. Da jetzt den großen Skandal draus zu machen, das ist doch absurd! Dass wir mit HI nicht sonderlich glücklich sind, ist ja nichts neues…

Oder das eingesparte Geld durch Rückführung der U23 und U19 in den e. V.

Für Verschwörungstheorien wäre durchaus offen, v. a. gegen rote Verbrecher und deren eingeschleuste Agenten.

Nur noch mal zur Dokumentation für alle, die Respekt gegenüber Ismaik verlangen:

Gscheiter wär’s, wenn RR das T-Shirt beim Interview an hätte. Glaub, dass ist auch der Grund, warum die Anfrage vom BR abgelehnt wurde - Reisi hat das Shirt schon an und zieht’s nimmer aus… :wink:

und zum Ende des Interviews noch ein kräftiges…„Scheiss FC Bayern!!“

Auch mit den öffentlich-rechtlichen Medien macht das Zusammenarbeiten heutztage keinen Spaß mehr. Auch bei denen geht es nur noch um maximum drama, kurzfristiges Säue-durchs-Dorf-treiben und Erregung der Öffentlichkeit mittels verknappter, möglichst provokanter Darstellung.

Glaubt hier wirklich jemand, die wären an einer sachlichen, ausführlichen Darstellung der Zustände bei uns interessiert…?? Und das noch in der Halbzeitpause eines Drittligaspiels? Im Leben nicht.
Ich kann Robert Reisinger absolut verstehen, dass er keinen Bock auf sowas hat. Dabei kannst Du nur verlieren.

Das, sofern die Absage stimmt, diese nach außen getragen wurde, ist ein Armutszeugnis für den BR. Vor allem wohin sie getragen wurde. Ich finde das eine Frechheit sondergleichen. Ich hätte es noch verstanden, wenn man es als kleine Spitze am Samstag in der Halbzeit eingebaut hätte. „Wir wollten eigentlich den Präsidenten interviewn, aber jetzt müssen sie halt herhalten, Herr Gorenzel.“ Aber es an einen Blogger weiterzutragen? Da habe ich absolut kein Verständnis.

Alles nur eine Frage des Geldes… :(
Reine Spekulation, aber im BR wirst auf ehrliche Weise sicher auch nicht reich! ;)

na dann hat man ja alles richtig gemacht. „Persona non grata“

Schmarrn, sowas macht man ganz seriös in der Halbzeit intern in der Kabine.

Das Symbol des durchgestrichenen Ismaik-Abbildes wurde im März 2016 von Peter Cassalette wie folgt kommentiert:

„Du hast wie so oft zwei Meinungen. Es gibt sehr viele die sind pro Hassan und es gibt eben auch welche die sind gegen Hassan Ismaik. Wir akzeptieren alle Fanmeinungen. Wir respektieren das solange es sich in einem normalen Maße bewegt und nicht unterhalb der Gürtellinie. Wir müssen uns mit den Fans auseinandersetzen und mit ihnen diskutieren.“

Warum sollte diese Art von Protest nun anders wahrgenommen werden? Das wird künstlich hochgepuscht. Allerdings mit dem Effekt, dass der Protest zentraler in den Mittelpunkt gedrängt wird. Da hat die Geschäftsführung nicht wirklich nachgedacht, was das mit sich zieht.

Was mich wirklich interessieren würde ist die Rolle von Ismaiks ominöser Schweizer PR-Agentur. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die Stimmungsmache seit dem Doppelabstieg sehr koordiniert wirkt, während viele Entscheidungen davor fast schon von Ismaiks Tageslaune abzuhängen schienen.

Ich glaube, HI hat die Lust an Sechzig nach dem gescheiterten Plan, die Kontrolle in der Regionalliga ohne 50+1 zu übernehmen, vollständig verloren. Er wusste aber, dass er aus der Nummer ohne Gesichtsverlust nicht rauskommt. Deshalb der Auftrag an die PR-Agentur: macht was nötig ist, um die Stimmung zu beeinflussen und kippen zu lassen, ich nicke ab sofort nur noch ab und posier höchstens mal für ein Foto.

Ich weiß nicht welche Agentur Ismaik beauftragt hat, die Techniken werden sich aber kaum großartig unterscheiden. Ich finde es schon bedenklich, mit welcher Selbstverständlichkeit z.B. hier stolz von in meinen Augen sehr grenzwertigen Techniken berichtet wird. Ich möchte mir keinen Aluhut aufsetzen, aber jeder kann ja mal selbst für sich entscheiden, ob man da vielleicht Parallelen zu den letzten Wochen und Monaten finden kann.

Evtl. empfindet Ismaik das Lied gar nicht als beleidigend, schließlich singt Reim am Schluss „ich will Dich nicht verlieren!“… ;-)

Echt? So weit hab ich es noch nie gehört …

Das muss ja nicht zwingend vom BR kommen.

APCO! Und Nein, tuen sie nicht.