The daily Gorenzel

Es ging jetzt einfach nicht mehr ohne eigenen Thread.
Zu oft verzapft unser guter Mann großen Schmarrn, zu wenig lässt er durchblitzen, dass er auch seine Arbeit kann.

Ich frage mich auch langsam, ob er von der Abendzeitung ein Redakteursgehalt bezieht.
Das wären dann inklusive Hasis Unter-der-Hand-Zahlungen drei Gehälter.
Geschäftssinn hat er offensichtlich…

[list][*]Daily Gorenzel, made my day
[/list]

Der gorenzelnde Gorenzel.
The daily Gorenzeln.
Gorenzels (Breitbart) News
Gorenzels Einblick
Gorenzel Today
GünterFM
Gorenzel Compact
Gorenzelnd Incorrect

Es gäbe viele Alternativen zum Titel:)

Und täglich gorenzelt das Gorenzel

Um’s mit den worten eines bayerischen Volkssänger zu singen, der auch ein Lied über
eine bewusstseinserweiterende Nutzpflanze geschrieben hat:

Ismaik - gorzenzel - griss – International!

Schön langsam sinkt das Niveau hier auf den geistigen Stand der Nivea Creme…

Wären wir schlau, wären wir keine Löwenfans! :wink:

Wäre jetzt nicht verkehrt anzugeben, was er denn heute gesagt hat…

Glaub, den Sportdirektor, der hier mal gute Kritik bekommt muss man erst backen…

Da wurden schon SD beschimpft und als völlig unfähig abgestempelt, aber dann bei anderen Vereinen machten sie plötzlich super Arbeit. Von daher geht mir das Gorenzel-gebashe ein bissl auf die Nerven.

1 „Gefällt mir“

Beim Gorenzel geht’s ja nicht so sehr ums sportliche, wobei man auch hier manches kritisieren könnte.
Anlass ist im andern thread bereits verlinkt, aber für dich auch nochmals hier: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sponsor-taetlich-angegriffen-schlaegereien-unter-1860-fans-jetzt-meldet-sich-gorenzel-zu-wort.29e0e97d-c6fe-4379-a9e6-6df6167974ef.html

Ernsthaft? Beim Söllner fand ich das in den Topf werfen der 3 Namen scho grenzwertig.
Ich gehe davon aus, du beziehst das Wort „Drecksau“ (was beim Söllner ja fast scho charmant daher kommt :-) ) auf die Namen.
Und setzt die 3 erwähnten Namen nicht mit den 3 aus Söllners Lied gleich.

Ich hab das Statement schon mitbekommen. Aber was ist daran jetzt so schlimm?

Auf den ersten Blick natürlich ein sinnvoller Satz. Auf den zweiten Blick stellt er hier die Vorkommnisse von Samstag auf die gleiche Stufe. Eine Blocksperre aus Protestgründen, bei denen niemand verletzt wurde, ist also gleich schlimm, als wenn ein Sponsor (!) nach dem Spiel verprügelt wird?!
Man stelle sich nur vor, jemand hätte seinem Spezl Griss a Watschn gem, GG würde gar nicht mehr aus dem Gorenzeln herauskommen…

Schlimm ist es nicht. Kommt halt aus dem Phrasen Bullshit Bingo, weil er dazu halt auch was sagen wollte. Ein Statement aus Teflon.

tolle formulierung. gefällt mir.

Weil er dazu was sagen wollte, wie er auch zu jedem anderen Thema was sagen wollte. Wäre ja gelacht, wenn sich ein Thema fände, zu dem er nix zu sagen hätte…

mimimi

wenn man ankündigt was zu sagen und dann aber sowas kommt, ist’s halt einfach Schrott.
Führt beim geneigten Zuhöhrer halt dazu, dass man den guten Herren irgendwann nicht mehr für voll nimmt.

Naja der Ehrlichkeit halber muss man schon sagen, dass GG hier als Vertretung von Scharold sich zu den „Vorfällen“ geäußert hat. Ob er nun also selbst Bock drauf hatte, sich zu diesem Thema zu äußern, kann nur gemutmaßt werden. Was aber Fakt ist, dass man - wenn man sich schon äußern muss - das ganze ein wenig geschickter hätte machen können. Aber so macht es den Anschein, als hätte die KGaA mal wieder gar nicht kapiert, um was es bei diesem teilweise diskutablen Protest ging. Chance vertan.

In der Bild gorenzelt es heut mal wieder.

Die alte Leier: er kann aktuell keine Verträge verlängern.