The daily Gorenzel

Wieso? Er war jahrelang bei uns und hat sicherlich sein Bestes gegeben! ELIL!

3 „Gefällt mir“

Wieso? Ihr dürft gerne einen neuen Threads zur Sportdirektor Frage oder zum Nachfolger dann eröffnen.

1 „Gefällt mir“

bei uns gibts ein kleines Dorf, das heisst „Steinwenden“…unbestätigten Berichten zufolge solls dort eine GG-Sichtung gegeben haben

1 „Gefällt mir“

…ich hätte einen anderen Streichkandidaten hier!

1 „Gefällt mir“

Fakt, am Ende des Tages… unser ehemaliger Geschäftsführer Sport:

1 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/weiterhin-keine-einigung-im-hinblick-auf-den-posten-des-sportdirektors/

Das klingt wieder stark nach TSV Lächerlich ……

Pro neuer Fred. Der hier muss der Nachwelt erhalten bleiben. Ob wir wohl in drei Jahren lachen?

2 „Gefällt mir“

:rock: +1

ja unfassbar das man es noch nicht einmal
schafft sich zu treffen.
Mittlerweile regen mich BEIDE Gesellschafter
so massiv auf.
Und für das Abtauchen des Prásidenten
und der Nichteinhaltung von Versprechen
habe ich immer weniger Verstándnis
auch wenn man das hier nicht gerne liest

3 „Gefällt mir“

Der Artikel ist doch wieder mal reine Spekulation. Uli Kellner von der TZ will etwas gehört haben, u.a. über eine Sitzung welche dann aber gar nicht stattgefunden hat.

Was ich nicht gerne lese ist das „man“.

Persönlich finde ich den Leistungsnachweis von Reisinger sehr bescheiden, wenn man aud die Zeit seit 2020 zurück blickt.

Der einzige Grund für mich bei anstehenden Wahlen das Präsidium zu stützen ist, dass ich niemals Ismaik von seiner destruktiven Blockadepolitik profitieren sehen möchte. Die Taktik Ismaiks ist ja auch für einfache Gemüter wie mich leicht zu durchschauen.

4 „Gefällt mir“

Fakt ist am Ende des Tages bzw. der Vorbereitung, dass der Abgang Gorenzels bislang nur zu noch größerem Chaos bei Sechzig geführt hat. Was, bei Lichte besehen, eigentlich nicht überraschend ist; denn wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, dann kommt von Giesing Sechzig her… :person_shrugging: und setzt noch einen drauf.

Des späten Abends (also wiederum am Ende des Tages) kuschelt sich daGünta in sein Kissen, und, bevor er das Licht löscht, dankt er wohl täglich seinen Schöpfer, dass dieser ihn heim geleitet hat.

Ich wünsche ihm viel Glück. Sechzig muss erst noch einen besseren finden…oder überhaupt einen.

8 „Gefällt mir“

Dachte, das ist ein Gerät für extrem große Leberkaasscheibn

Günther Gorenzel hat uns schon letzte Saison keinen Mittelstürmer besorgt, obwohl damals schon Bedarf da gewesen wäre. Und in der Winterpause gab es dann den Raphael Holzhauser und erneut keinen Mittelstürmer.
Aus meiner Sicht hat er das „Chaos“ dezent weitervererbt, wobei ich dieses ehrlich gesagt gar nicht erkennen kann. Das Chaos kommt wenn dann jetzt, wenn wir feststellen dass es nicht funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Allerdings darf man nicht vergessen, dass den Einkaufszettel nicht Gorenzel sondern Köllner verfasst hatte…

Damit hast Du recht, aber letztendlich wird eine Führungskraft dafür bezahlt dass sie auch führt. Ansonsten kann man es auch machen wie Saarbrücken. Da macht Rüdiger Ziehl Trainer und Manager in Personalunion und als Zuarbeiter / Sportdirektor hat man den Jürgen Luginger. Ist dann vielleicht die ehrlichere Variante.

Holzhauser war nur Trainer MK geschuldet, weil er sich auf einer PK aufgeführt hat, wia a warms Weißbier. Und das mit Unterstützung von HI.

GG hätte sagen sollen:
So nicht lieber Michael samt Hasan.

3 „Gefällt mir“

MK hat später bei Ingolstadt in einer PK gesagt dass ihm Gorenzel den Holzhauser aufs Auge gedrückt hat. Ich bin geneigt ihm zu glauben, auch weil ihm ja unser Richard Neudecker schon zu „langsam“ war.

GGG
Günther = Gorenzel = Geschichte

Da neige ich mich in die andere Richtung.

8 „Gefällt mir“