Ticket Online Shop nicht Buchbar

Weiß einer von euch wieso beim Ticketing steht das es derzeit kein Verkauf über den Online Shop gibt?
Zb das Heimspiel vs Aue
Würde gerne Tickets kaufen es soll das erste Spiel meiner kurzen werden.

Vielleicht auch einfach schon ausverkauft. Donnerstag war Start des Mitgliederverkaufs und da kam man noch rein, allerdings gab es schon Donnerstag Mittag nur noch ganz wenige vereinzelte Karten. Bin auch auf der Suche

Hm könnte sein ich dachte mein Handy spinnt.
Danke für die Antwort!

Am besten später nochmal probieren. Wenn eine Dauerkarte eingestellt wird über den Zweitmarkt, sollte es wieder buchbar werden.

War allerdings letzte Woche frustrierend, weil neu eingestellte Karten direkt wieder weg waren.

Ja, ich hab meine Karten hier im Löwenforum gekauft gehabt war alles weg oder nur vereinzelt verfügbar.
Danke nochmal an Tscharlie!

schon wahnsinn wie gefragt plôtzlich
die Tickets wieder sind. Kann mich an
einige Spiele im letzten Herbst erinnern da
waren bei uns in der Stehhalle ganze Reihen
leer :wink:

Stehhalle gegen Essen war um ca 14:05 weg ( ich hab zum Glück welche bekommen), der Rest vom Stadion ca 14:10, wenn ich mich richtig erinnere. Bei Aue würds mich ned wundern wenns ähnlich war.
Ich fänds schon auch krass, dass es überhaupt keine zusammenhängenden Karten höher als Reihe 7 gab

Mal sehen ich hoffe vs Aue bekomme ich zwei in der Stehhalle.
Meine Tochter ist endlich so weit ich kann’s kaum erwarten :star_struck:

1 „Gefällt mir“

angeblich sind gegen RWE wieder karten verfügbar in J und F2 zeigte es mir gerade im ticket shop an…

Danke dir!
Ich suche Karten vs Aue.
Ich guck gleich mal :slight_smile:

Aue waren keine verfügbar…

Da steht ist bBuchbar aber wenn ich Klicke steht nicht zur Verfügung…
Für Aue geht bisher nix..

ok…dann weiß ich auch nicht,hab nur gesehen dass welche verfügbar sind ,ohne drauf zu klicken…

Vielen lieben dank das Du bescheid gegeben hast!

1 „Gefällt mir“