Ticket Service nicht erreichbar?

Servus,

ich habe kürzlich eine mail an den Ticketservice geschrieben, und folgendes zurück erhalten:

Weiss da jemand was drüber?

die Adresse ist tickets@tsv1860.de :wink: ohne München

Da hast Du natürlich vollkommen recht.

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe (was aber außer mir auch niemanden so wirklich zu interessieren braucht…) ist, wie sich dieses muenchen in die email-Adresse in meinem Adress-Buch gemogelt hat. Immerhin verwende ich die Adresse aus eben jenem Adressbuch schon seit Jahen mit beachtlichem Erfolg. Ist aber wie gesagt eher nix, was man in großer Runde diskutieren müsste.

Langer Rede kurzer Sinn: Merci :slight_smile:

Frueher gab es die Mailadressen mit „muenchen“, jetzt nur noch ohne „muenchen“. Die mit sollten eigentlich weitergeleitet werden, aber offensichtlich passiert das nicht. Ich hatte das Problem auch schon mal.