Ticketlink für VFB2

Hier gibt’s die Gästetickets fürs Spiel in Grossarschbach.

https://gaestetickets.vfb.de/shop/111/event/2351

1 „Gefällt mir“

schon erledigt! :blue_heart:

Dann sehen wir uns?

1 „Gefällt mir“

Das ist mal wieder so ein Spiel, wo sich keiner Sorgen machen muss, dass er keine Karte bekommt.
Da könnten theoretisch auch 8.000 Löwen hinfahren.

Geht sogar mit den ÖPNV von München aus in 3,5h.
Da gibts bei einer Anstosszeit um 16:30 keine Ausreden mehr. Außer natürlich die berüchtigten Kreisverkehre.

3 „Gefällt mir“

Tageskasse ist sicher auch geöffnet.

Hatte glaub I od. J letzten Sommer.

Wir warten die Wettervorhersage ab. Wenn allerdings so viel Prominenz da ist…

Wo seid ihr @apollo1860 und @Coeur_de_lion ?

Block N, direkt hinterm Tor.

1 „Gefällt mir“

Je nachdem, wie ich meine OP wegstecke, mach ich mich evtl. auch auf den Weg. Mein Nachwuchs wollte mich eh mal zu nem Auswärtsspiel begleiten. Entscheidet sich aber halt erst kurzfristig…

1 „Gefällt mir“

dann wünsche ich dem Operateur ein ruhiges Händchen und Dir alles Gute!

2 „Gefällt mir“

N war voll, bin in O….aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das eher angedacht, die Trennung…oder täusche ich mich?

Hab für mich und meinen Kumpel auch Tickets für O. Der will jetzt aber eventuell seinen Junior das erste mal mit ins Stadion nehmen, gibt aber für O keine Karten mehr. Weiß noch einer, ob die das überhaupt kontrolliert haben?

Habe gerade als Reaktion auf das heutige Spiel Karten in M gekauft. Huift ja nix!

4 „Gefällt mir“

guter Mann+ Mädels :+1:

Aus meinem Trip wird nix. Wäre zwar rechtzeitig wieder fit geworden, aber mein Großer hat im Mai Kommunion und da steht nächsten Samstag Kerze basteln auf dem Programm. Und für solche Filigran-/Geduldarbeiten bin bei uns im Haus halt ich zuständig… :wink:

…wenn ihr schon dabei seid zwecks Kerze und Draht nach ganz oben, könnt ihr da nicht auch eine Aufstiegskerze basteln und am besten gleich anzünden?

Bei uns war und bin ich dafür zuständig, bei solchen Gelegenheiten möglichst weit weg zu sein.

1 „Gefällt mir“

Kluger Plan! :+1:

Blasphemie!
Frevel!

:innocent:

DIE Kerze möcht´ich sehen, wenn wir verkacken (wovon ja auszugehen ist :rofl: ) und du das kerzentechnisch einweben musst :rofl: