Servus zusammen,
anbei der Ticketlink für das Gastspiel in Mannheim.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/svw07-gast/de/gast/channel/shop/index
ADL kurparkloewe
Servus zusammen,
anbei der Ticketlink für das Gastspiel in Mannheim.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/svw07-gast/de/gast/channel/shop/index
ADL kurparkloewe
Weiss man ob die aktive Fanszene auf die Stehplätze geht oder auf die Sitzplätze
würde mich auch interessieren. Als die vor 2 Jahren auf den Sitzplátzen war habe ich kaum was vom Spiel gesehen. Und ich habe einen Grund warum ich sitzen muss
Herzlichen Dank! Wir hoffen, es läuft besser als bei unserem letzten Besuch.
So nebenbei: Wir zahlen € 2,- mehr als die Osnabrücker, dabei sind die doch die Chaoten, wie sie in Havelse eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben. Sachen gibts…
Sind die Sitzplätze hinterm Tor schon alle weg?
Kann über den Link nur Stehplätze in dem abgetrennten Bereich bestellen…
ja sieht so aus, es gibt tatsáchlich keine Sitzplàtze mehr sondern nur noch Steher. Hoffe nicht das die Szene wieder auf die Sitzplátze geht
@Wuppertaler Davon solltest Du ausgehen.
Hat jemand zwei Sitzplätze abzugeben?
Block 19 und 20 waren noch nicht im Verkauf.
Verstehe nicht warum sie die noch nicht anbieten. Der Steher war ziemlich schnell wieder zu und ist jetzt seit ein paar Tagen wieder auf.
Aktuell gibt’s gar keine Tickets mehr.
Mal schauen was da noch kommt…
verstehe nicht warum die Ultras auf die Sitzplätze gehen. Der Stehbereich daneben ist doch groß genug und die Sicht fast identisch. Die Fans anderer Vereine stehen auch da. Heißt dann für die Käufer von Sitzplätzen das sie stehen müssen um überhaupt was zu sehen und die Fahnen versperren sowieso dann die Sicht. Hab schon keinen Bock mehr dahinzufahren, hat mir vor 2 Jahren nicht gefallen als das auch schon so war
Dann kauf doch am Spieltag das ticket Gegegengerade Block 1 od. 18 neben dem Fanblock, Karten wirds genügend geben, die haben Schnitt v. 9-10000, letztes mal warens 15000 am vorletzten Spieltag.
das ist keine Option. Ich habe ja schon meinen Sitzplatz im Gásteblock und ob es soviel Spass machen würde zwischen den Mannheimern zu sitzen weiss ich auch nicht. Abgesehen davon ist das auch glaube ich ein ganz anderer Eingang im Stadion wo du vom Gàsteparkplatz gar nicht hinkomnst, schon gar nicht mit Lôwen Schal. Es ist und bleibt einfach blöd wenn die Ultras auf den Sitzplàtzen sind
ist das sicher dass die Ultras auf die Sitzplätze gehen und wenn ja dann eher block 21 oder 20? weil ich hab auch kein bock nur zu sitzen, muss jetzt aber auch nicht ganz mitten drin sein.
in Sitzplatzblock 20 ist noch jede Menge frei und Block 19 noch nicht geöffnet
Also der Block 1 rechts vom Gästeblock ist meist fast leer da sitzen kaum Mannheimer. Auf dem Gästeparkplatz war ich noch nie, hab immer wo anders geparkt.
Tickets sind 2 € teurer als im April, oder ist Block 20 teurer als 19 wo ich im April war?
Würde noch einen Steher suchen wenn jmd. einen zu viel hat.
Stimmungsblöcke 19-21 (Sitzplatzbereich)