***Ticketlinks/Ticketupdates***

In Augsburg war bis vorhin noch der Verkauf der Gästekarten in der Geschäftsstelle möglich. Was die in P nicht verkauft haben gibt es jetzt in der Westkurve. Keine Ahnung ob das 5, 50 oder 500 sind.

1 „Gefällt mir“

Ja es gibt normalersweise eine Deadline für die Rückgabe nicht verkaufter Karten. Ich glaub die is am Mittwoch.

Aktuell verfügbar (18:10 Uhr):

463 freie Sitzplätze
Haupttribüne: 124
Stehhalle: 339 (davon 245 Reihe 1-5)

Was auch immer wir jetzt daraus ableiten. Aber falls jemand noch Tickets braucht - die Chance ist da.

Es gibt immer noch Augsburg Karten im Shop

Geschätzt 250 Sitzplatzkarten gibt’s noch… (Natürlich viel Reihe 1-5 Stehhalle)

Wer mal nach Vilzing möchte, Karten gibts ab sofort:

https://www.etix.com/ticket/v/16799/manfredzollnerstadion-djk-vilzing-1967-ev

War innerhalb zwei Minuten ausverkauft :rofl:

Leider nichts bekommen, Verein verkauft aber sicher auch noch paar

Tschuldigung :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Was für Ticketlinks brauchst? Vilzing vielleicht?
Nachdem ich soviel Werbung für den Naturpark Oberpfalz gemacht habe, gell? ;-)

https://www.etix.com/ticket/p/54117456/djk-vilzing-tsv-1860-münchen-cham-manfredzollnerstadion-djk-vilzing-1967-ev?cobrand=DJK-Vilzing

Is doch schon ausverkauft.

Bitte diesen Thread nur für neue TicketLinks, allgemeine Ticketupdates etc der Übersicht halber für alle User nutzen. Persönliche Updates, ala ich habe jetzt a Ticket, ich stehe an der Stelle xx in der Warteschlange oder Kauf/Verkaufangebote (bitte hierfür eigene neue Threads oder Spieltagthreads in der Rubrik „Eintrittskarten, Mitfahrzentrale usw.“ nutzen) und sonstiges Gerede sind hier fehl am Platz. Danke sehr.

4 „Gefällt mir“

Ticketweitergabe per Foto könnte problematisch werden.

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: [Suche] Augsburg Stehplatz

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: [Suche] Augsburg Stehplatz

Hat jmnd ne Info wann die Aubstadt-Tickets verkauft werden? Schon weg?

Heim-Stehplätze gibt es noch viele. Es kommen wohl auch nochmal 200 neue Gästeblock-Karten in den Verkauf (am Montag glaube ich gelesen zu haben).

Gestern war ne Info auf unserer Website, dass es noch Restekarten für den Gästeblock gibt. Per Mail über Christian Poschet bestellbar. Wir haben uns da gestern darüber welche geholt.

Offizielle Mitteilung von Sechzig: UPDATE 15.10 UHR: ALLE TICKETS SIND VERGEBEN!
Ticketlink Stehplätze Heimbereich Aubstadt: Eventportal: TSV Aubstadt - TSV 1860 München, 1.500 Karten noch verfügbar