Tickets 1860 Amas - Haching

Ist noch etwas Zeit bis zum 19. Mai, aber ich mach ne Rundreise und will zum Spiel.
Auf unserer Offiziellen habe ich nix gefunden, wo man direkt Karten ordern kann. Auch nicht für aktuelle Spiele der Zwoten.

Bin sonst immer spontan ins Grünwalder, aber gegen das Dorf könnts vielleicht eng werden, deshalb würd ich gern vorab bestellen.

Läuft das nur per Mail bzw. Telefon?

Schau mal hier : http://ama-lion.com/stadion/tickets/, da sind alle Möglichkeiten aufgeführt.
Wobei ich mir mir dem Online-Ticket Shop nicht so sicher bin.

Ich bestelle meine Ticktes immer über die E-Mail-Adresse, hat bisher immer geklappt. Bei den Amas sollte es aber normalerweise, auch beim X-Tausend-Spiel, kein Problem sein, an Karten zu kommen.

Für das Spiel gegen rot jetzt im März hat man mir allerdings mitgeteilt, dass keine Bestellungen per Email angenommen werden.

Des is aber auswärts. Vielleicht verkaufen’s deswegen momentan nix

Besten Dank Euch allen. Ich schicke jetzt mal ne Mail los.

Würdet Ihr mit Kindern(6 Jahre) die Stehhalle empfehlen? ODer doch lieber Haupttribüne oder Rentnerblock?
Ich habe etwas Angst falls es rummst und raucht unterm Stehhallendach. Ist sein erster Stadionbesuch überhaupt, und da soll der Kleine ja keine Angst bekommen :slight_smile:

Ernsthaft?
Mir wurde der Eingang meiner Bestellung bestätigt, mit dem Hinweis dass man sich wieder melden würde sobald die Tickets verfügbar sind…

Amaderby würde ich mit Kindern nicht in die Stehhalle, alle anderen Spiele sollten mMn problemlos gehen.

Ist wahrscheinlich vom jweiligen Ticketing Mitarbeiter abhängig…ich bekam per Mail grad folgende Antwort, allerdings zum Haching Spiel:

"Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Email. Für die Spiele unserer Amateure erfolgt kein Vorverkauf. Sie bekommen die Tickets ausschließlich am Spieltag am Stadion.

Mit besten Löwengrüßen"

Mir haben sie zum Thema Derby im Januar geschrieben, dass sie keine Reservierungen annehmen (was jahrelang ging) und diesen Montag, dass der Vorverkauf Ende Februar beginnt.

Das kapiert doch keiner mehr.

Wie denn auch, wenn die Angestellten reihenweise kündigen?

Da weiß doch am Montag schon keiner mehr, wer am Dienstag die Tickets verkauft. Geschweige denn, dass am Mittwoch ein Spiel statt findet.

Es ist ohnehin lachhaft, dass sie jetzt versuchen über eine englische Jobbörse an Mitarbeiter zu kommen. Deutschkenntnisse werden schon gar nicht mehr gefordert!

Hinzu kommt wohl auch, dass sowas profanes wie die Amas angesichts der neuen Professionalität mit Ziel CL nicht besonders von Interesse zu sein scheint.