Ist noch etwas Zeit bis zum 19. Mai, aber ich mach ne Rundreise und will zum Spiel.
Auf unserer Offiziellen habe ich nix gefunden, wo man direkt Karten ordern kann. Auch nicht für aktuelle Spiele der Zwoten.
Bin sonst immer spontan ins Grünwalder, aber gegen das Dorf könnts vielleicht eng werden, deshalb würd ich gern vorab bestellen.
Schau mal hier : http://ama-lion.com/stadion/tickets/, da sind alle Möglichkeiten aufgeführt.
Wobei ich mir mir dem Online-Ticket Shop nicht so sicher bin.
Ich bestelle meine Ticktes immer über die E-Mail-Adresse, hat bisher immer geklappt. Bei den Amas sollte es aber normalerweise, auch beim X-Tausend-Spiel, kein Problem sein, an Karten zu kommen.
Besten Dank Euch allen. Ich schicke jetzt mal ne Mail los.
Würdet Ihr mit Kindern(6 Jahre) die Stehhalle empfehlen? ODer doch lieber Haupttribüne oder Rentnerblock?
Ich habe etwas Angst falls es rummst und raucht unterm Stehhallendach. Ist sein erster Stadionbesuch überhaupt, und da soll der Kleine ja keine Angst bekommen
Mir haben sie zum Thema Derby im Januar geschrieben, dass sie keine Reservierungen annehmen (was jahrelang ging) und diesen Montag, dass der Vorverkauf Ende Februar beginnt.
Wie denn auch, wenn die Angestellten reihenweise kündigen?
Da weiß doch am Montag schon keiner mehr, wer am Dienstag die Tickets verkauft. Geschweige denn, dass am Mittwoch ein Spiel statt findet.
Es ist ohnehin lachhaft, dass sie jetzt versuchen über eine englische Jobbörse an Mitarbeiter zu kommen. Deutschkenntnisse werden schon gar nicht mehr gefordert!
Hinzu kommt wohl auch, dass sowas profanes wie die Amas angesichts der neuen Professionalität mit Ziel CL nicht besonders von Interesse zu sein scheint.