Tickets Amaderby

Suche 1-3 Tickets fürs Amaderby!

Bitte melden!

UP

leider immer noch auf der suche…

Hallo, schicke mir bitte ein E-Mail: Wraedler@aol.com, das kriegen wir schon hin.

Bin auch noch auf der Suche nach 2-3 Tickets!
Bitte Melden!

Wir suchen ebenfalls noch 8 Tickets.

crizzy8
Wambo Giasing

Wir bräuchten noch zwei Tickets.
Bitte per PN melden.

mir würde eins reichen ^^
natürlich auch per PN :smiley:

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn jemand noch eine Karte übrig hätte.

Löwengrüße

Hallo suche auch noch ein paar karten nehme sie sicher meldet euch unter 01601520188 von 9:00 bis 22:00 Uhr erreichbar .

Danke im Vorraus und schöne Löwengrüsse

Immer noch auf der Suche nach 2-3 Tickets!
Bitte per PN melden!

Bin noch auf der Suche nach 3 Derby Tickets. Email: joining.forces@gmx.de

Bin ebenfalls auf der Suche nach 2 Karten - bitte PN! Merce!

Serwus ich suche auch noch dringend 2-3 Tickets.
Bitte einfach melden wenn ihr welche abzugeben habt

Servus Löwen,

suche noch mindestens eine Eintrittskarte.

Nehme aber auch sofort 5 Tickets ab, weil 4 Spezl von mir auch noch Karten brauchen.

Bitte einfach pn an mich. Merce!

Weiss-blaue Grüße

Felix

Servus bin immer noch auf der suche nach 3-4 Karten für meine Kumpels und ich auch bitte einzelne Karten anbieten nehme sie 100 Prozentig .

Immer noch auf der Suche! Nehme auch einzelne Tickets!
Täglich unter 015141471860 zu erreichen!

Suche auch noch eine Karte für die Westkurve oder Haupttribüne.

Bitte per PN melden.

Wär auch dankbarer Abnehmer eines oder mehrerer Tix…

ein einziges ticket würde mir schon langen;)

Amaderby ist irgendwie wie Ostern oder Wintereinbruch: Man weiß dass es mindestens einmal pro Jahr kommt, aber wenns dann soweit ist, dann ist jeder überrascht und nicht vorbereitet.

Wieso kauft ihr euch die Tickets denn eigentlich nicht dann, wenn sie in den Verkauf gehen? Wie sollt ihr denn die kommende Saison im Sechzgerstadion überleben, wenn es bei jedem Spiel so einen Zulauf geben wird? Bereitet euch mal vor!