Ja. Beirut gegen Verl.
Da konnte man pro Person bis zu 10 Tickets für das Löwen Spiel kaufen.
Die hatten gegen Verl nicht die üblichen 2000 Hansln sondern 3600 Zuschauer…
Jetzt weisst wo die Sitzplatzkarten hin gingen…
Ja. Beirut gegen Verl.
Da konnte man pro Person bis zu 10 Tickets für das Löwen Spiel kaufen.
Die hatten gegen Verl nicht die üblichen 2000 Hansln sondern 3600 Zuschauer…
Jetzt weisst wo die Sitzplatzkarten hin gingen…
Ich habe mal Beirut angeschrieben. Eigentlich sind sie doch laut DFB verpflichtet ein Kontingent an Gäste Sitzplätze anzubieten.
Die Aktion gegen Verl hatte ich für Heimkarten verstanden. Zumindest wäre es etwas dreist, Gästetickets ausschließlich beim letzten Heimspiel des eigenen Klubs zu verkaufen.
Ich kann mir aber vorstellen, dass die Tribüne A schon im Vorfeld mit Sponsorenkarten, VIPs und Adabeis ausverkauft wurde. Das weiß ich aber nicht, daher bewerte ich es mal nicht.
Vielleicht klärt mich die Spielvereinigung ja noch auf, wohin Ihre Tribüne A verschwunden ist.
das mit den Sitzplàtzen Block A hat mich
auch gewundert. Die waren tatsáchlich
nie im Verkauf. Ich hatte Frau Frisch
schon vor 2 Monaten angeschrieben
und die Antwort bekommen man kônnte
nichts reservieren. Anscheinend sind
aber schon vor 2 Wochen Tickets
an Allesfahrer verkauft worden
Ja, das ist dasbwasbich auch nicht verstehe. Zumindestbaifbder Haupttribüne hätten die doch auch 10% für 60 bereitstellen müssen?
Und wieso sind laut offizieller TSV site die Stehplatzkaten so knapp bemessen ? Kriegen wir wirklich nur 1500 ?
Die Beiruter waren nach dem ausverkauftem HSV Pokalspiel etwas euphorisiert und dachten dann da kommen bei jedem Heimspiel immer 15.000.
Tja, jetzt ist die Ernüchterung da und es sind dann halt leider nur so 2K plus x bei den Heimspielen.
Da muss man anscheinend solche Aktionen wie gegen Verl starten aus lauter Verzweiflung.
Gegengerade Block P, O usw waren auch nie im Verkauf. Kann mir nicht vorstellen, dass die über deren Mitgliederverkauf weg sind.
Sieht einer schon was
Bisher noch nicht
Maaan muss zur Arbeit.
Das nervt doch schon wieder
Mitglieder : 800 und da werden die meisten auf der Supporterstrubüne stehen … die werden wieder iwo unter der Hand verschachert …
Bei mir werden immer noch keine tix angezeigt…!?
Bei niemand, das ist mal wieder eine Verarsche erster Güte
Nach 10x klicken konnte ich mich anmelden, nur um keine Tickets zu sehen.
Wo sind die Tickets?
Hab bestimmt 50mal geklickt, um keine Tickets zu sehen …
Jetzt werden sie angezeigt, aber man kommt nicht in den bestellprozess
Bei mir das selbe. Seite ist völlig überlastet.
Könnt ihr mal alle rausgehen- ich möchte was probieren
Geht immer noch bei keinem oder
Nein geht nix.
Nö, hängt ois !