Scheinbar zusammengebrochenes System!
So endlich hab welche
Bei mir hat es jetzt auch geklappt
Auch 2 bekommen.
Harter Kampf. Eine Stunde um Karten zu bekommen. Hat aber zum Glück noch geklappt.
Ha ihr glücklichen, bei mir stand verfügbar, dann hab ich 2 getippt dann hat er gesagt, soviele gehn nicht und danach bei 1 dasselbe, also schon komisch. Also wer nicht gehen kann, gerne Bescheid geben!
„nicht lieferbar“… das wars wohl.
Die arbeitende Bevölkerung sagt Danke
So die Spielvereinigung hat mich aufgeklärt, und irgendwie kaaast es mich an, anscheinend wieder Recht zu haben mit den Sponsoren, den Adabeis und den ganz Besonderen. Also Beirut, hat die Tribüne A Richtung Giesing geschickt. Jetzt hängt die entweder in einem spirituellen Kreisverkehr mit den ganzen Arge Bussen, oder unser Verein hat die Plätze einkassiert, und war dann zu feige, um uns zu erzählen, dass sie die Karten bereits nach Gusto und wer weiß welchen System bereits vertickt haben. Erhältlich wären die Karten schon gewesen. Sie haben sie halt bereits unter der Hand verscherbelt. Ganz ehrlich liebe KGaA. Jeder hat Verständnis, dass bei diesem Spiel die Karten knapp sind. Aber keiner hat Verständnis, dass ihr uns schlichtweg anlügt.
Zitat Mail aus Beirut:
Guten tag Herr …,
danke für Ihre Nachricht. Die Löwen haben das notwendige Sitzplatzkontingent erhalten und sind bereits seit einiger Zeit ausverkauft. Der freie Vorverkauf der Sitzplätze über die SpVgg Bayreuth startete am Sonntag um 15 Uhr, sodass bereits alle Sitzplatzkarten vergriffen sind.
Mit freundlichen Grüßen aus Bayreuth
War bei mir auch so, hab die Seite ca. 30 -40 Minuten im Sekundentakt refreshed, irgendwann konnte ich die Karten dann in den Warenkorb legen.
Weiter probieren. Etwa 50 Mal aktualisiert bis grün und dann zwei Minuten durchgehend 2 Tickets in den Warenkorb bis diese Meldung einmal nicht kam, sondern 2 Tickets im Warenkorb waren.
Entweder es werden immer wieder neue frei geschaltet oder von nicht eingeloggten Bestellern wird der Warenkorb geleert.
sowas dachte ich mir auch schon wieviele passen denn in Block A ?
2-300 ?
Wenn ich das richtig sehe, kann man über die Bayreuth Seite auch noch Tickets kaufen
Ach komm das ist doch wieder alles hintenrum gelaufen mit den tickets. Da haste wieder haufen eventies im blocl
@friedhofstribüne
Also ich weiß, dass sich einige Fanclubs bereits früh mit Karten eingedeckt haben.
Die brauchen dann gleich 30 oder 40 für ihren Bus, haben teilweise gute Connections zu der Geschäftsstelle.
Und das is ne frechheit
Weiß nicht so recht!
Kann ich nicht beurteilen.
Aber 40 Karten über das Ticketingsystem zu bestellen, ist auch nicht so einfach.
Es gibt jedenfalls Fanclubs, die seit vielen vielen Jahren Karten bestellen und guten Draht zu Frau Fritsch haben.
Mit Sicherheit sind aber ein Haufen Karten an Fanclubs gegangen.
Erinnert irgendwie stark an die Regionalliga. Mir ist das tatsächlich inzwischen zu blöde.
Nachdem man mit dem Bayernticket hin kommt, braucht es keine Planung für die Anreise. Und kurz
vor dem Spiel gibt es dann eh wieder Karten, von den vielen die ganz wichtig Karten brauchten, und dann doch nicht können. Und wenn nicht. Scheiß drauf, fahr ich halt wieder die Auswärtsspiele bei denen sich keine 100 Auswärtssitzer finden, weil es ihnen zu weit ist.
Hallo,
hab noch 2 Karten im Warenkorb.
Ich klickte auch ständig und hatte dann plötzlich nochmals welche drin. Wer möchte sie haben? Würde sie dann kaufen. Schnell, sonst sind sie irgendwann erloschen. Abholung dann Nähe Poing.
KARTEN sind bereits vergeben.
2018 Rostock Ultras + 1 Bus Kasinger
2019 Rosock Ultras + 1 Bus Kasinger
Dresden diese Saison Ultras + vielleicht 3 Busse
Aber ja die fahren ja immer die Fanclubs.
Könnte dir auch noch Münster Braunschweig Duisburg Halle und und und aufzählen
Einfach mal so aus dem Stand 30-40 Auswärtskarten, wenn sie in der Regel 10-15 bestellen, wenn überhaupt? Da habe ich schon etwas Bauchgrummeln. Aber egal. Mal gewinnt man, mal verliert man. Und natürlich geht das nicht über das System.
Was mich tatsächlich ärgert, ist diese feige und verlogene Geschäftsstelle, die einfach mal alle Sitzer verticken, und dann frech behaupten, es gäbe keine. Da komme ich mir verarscht vor. Sollen Sie halt schreiben, dass es keine Sitzer für reguläre Mitglieder im freien Verkauf gibt, weil die bereits an x/y verkauft wurden.