Ja das seh ich wie du!
Hab jetzt über die Reservix-Seite Tickets für Block J (Stehplätze) gekauft. Keine Ahnung, ob das da ein guter Platz ist, aber immerhin haben wir jetzt schon mal was.
Die Fanclubs die in der Regel 10-15 auswärts bestellen kann man an einer Hand abzählen. Ich war schon oft mit einer wenn nicht der erste am gästeparkplatz. Grad das Beispiel Rostock. Da kamen die Ultras mit nen großen Haufen, die Kasinger mit nen Bus, einige Zugfahrer und sonst immer nur einzelne private PKW. Da kamen keine Gruppen mit 10-20 Leuten
Wenn man eine fancclubfahrt machen möchte, braucht man halt nicht nur 2-4 Tickets, sondern deutlich mehr. Sonst lohnt sich auch ein Bus nicht. Ich finde dass in Ordnung, dass Fanclubs ggf. relativ viele Karten auf einmal erhalten. Man muss halt nur darauf achten, dass alle Gruppen einigermaßen gerecht berücksichtigt werden. Alle wird man nie zufrieden stellen können, wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt. Insbesondere diejenigen nicht, die gerade leer ausgegangen sind…
Also wir als Fanclub haben auch genug im Vorfeld bekommen, aber auch nur, weil wir die Fahrt schon Monate vorher angekündigt und geplant haben.
Wie willst Du denn sonst ne Auswärtsfahrt als Fanclub planen? Ne gewisse Sicherheit brauchst ja, außerdem wird Bayreuth ja niemals ausverkauft sein.
Ich finds in Ordnung wenn Fanclubs die oft mit vielen fahren auch da genausoviel bekommen.
Auf die Leute die einmal weil sichs ergibt fahren kann ich verzichten
Aubstadt und FT Schweinfurt hat mir gereicht
…zumindest über den TSV bekommt man keine Karten mehr.
Ich gönne euch die Karten ja auch. Problematisch ist die Kommunikation der KGaA, und tatsächlich die Rosinenpickerei bei den Auswärtsfahrten. Ihr wart ja sogar auch in Dortmund dabei, wenn ich mich richtig erinnere. Da stehen euch diese Karten schon zu. Wenn ich als Fanclub genau 1x auswärts fahre, und dann mir entweder Ingolstadt oder Bayreuth raus picke, bekomme ich aber schon leichte Pickel, ob dieser Bevorzugung.
Ich sehe gerade der Schweinfurter hat nahezu das gleiche in viel kürzer geschrieben. Löschen tue ich es jetzt aber auch nicht mehr.
Danke für´s Differenzieren!
Ja stimmt, Dortmund waren wir auch und Trainingslager inklusive paar Auswärtsspiele mim Zug mit 15 Mann aber des muss man sich auch einfach erarbeiten.
Versuchen gerade da in unserer Region einfach mehr zu fahren und anzubieten, und wenn´s tabellarisch so weiter geht, ist das anscheinend auch kein Problem.
Diese Fanbusfahrten sind eh extrem zurückgegangen, wie mir die letzten Jahre aufgefallen ist …
ist sicher ein besserer Platz wie meiner - ich sitze in Block D Reihe 2
und gucke vor eine Werbebande .
Aber keine Sorge, am 09.11. in Freiburg bekommt wieder jeder ein
Ticket der will. Fahren aber auch nur 500 hin an einem Mittwoch
Wenn jemand öfter geht gönn ich ihm das ja auch.
Hab mir in vorherigen Saisons auch schon Karten reservieren lassen bei Highlight Spielen. Da war ich aber im gegensatz zu dieser Saison bei 10-15 auswärtsspielen und konnte dementsprechend etwas vorweisen.
Einmalfahrern gönn ichs kein bisschen
die stadt bayreuth hat übrigens die kapazität für drittligaspiele auf 10.001 beschränkt. daher gehe ich schon von einem ausverkauften spiel aus.
für den dfb-pokal gabs eine einmalige sondergenehmigung.
Sechzig hat wohl 2800 Karten bekommen, die bis auf ein paar 100 alle weg waren.
Bei der SPVGG konnten heute noch Karten Online gebucht werden. Also passt scho, alles in blauer Hand.
wenn nur 10000 rein dürfen gehe ich mal davon
aus das 4000 Bayreuther und 6000 Blaue
da sein werden. Wenn das nicht ausverkauft
wird dann nie mehr
Sinnvoller wäre es gewesen, von Anfang an mehr Karten für Sechzig bereit zu stellen ,damit es Trennung geben kann.
die Trennung hast du ja. Die Bayreuther
sind auf ihrer Tribune und ein paar
auf den Stehplàtzen und der Rest sind wir
Ich hab Karten für Block L, kann man da in blau (nicht Zustand) hingehen, oder eher neutral?
Ich kenne jetzt ein paar, die Karten für J, L oder K haben. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass die Kurve recht blau unterwandert sein wird und es daher kein Problem sein sollte, blau zu erscheinen, quasi doppelblau. Ich selber bin in K.
danke dann weiss ichs für´s ächste mal, hab wohl statt 50 mal nur 49 mal pro Minute refreshed:) hab jetzt einfach karten auf der gegengeraden bei bayreuth gekauft da werden sicher auch ein paar 60 er sein!
da kann dir passieren das sie dich mit blauen Schal nicht reinlassen.
Ist ja fast der einzige Sektor wo die Bayreuther sind, in beiden Kurven
sowie der Haupttribüne werden überwiegend Blaue sein
Hört sich gut an, danke Dir. Wird ja dann fast ein Heimspiel