Tickets Ingolstadt für Fanclubfahrt gesucht

Servus Löwen, leider haben wir, Fanclub Simssee Löwen nur wenige Tickets für unsere Busfahrt zum Heimspiel gegen Ingolstadt bekommen. Wenn jemand schon versorgt ist und Mitglied ist wären wir um jedes Ticket dankbar das jemand für uns kaufen könnte. Stehhalle, wo egal. Das ist unsere „Nachwuchsfahrt“ wo wir insgesamt 15 Kinder dabei haben.
Sehr gerne revanchiere ich mich dann mit Tickets gegen Wehen Wiesbaden oder Saarbrücken.

1 „Gefällt mir“

Seite grad überlastet :-/. Ich schau nachher mal rein. Vllt klappts

Kinderkarten?
Erwachsene?

Ticketing Seite ist überlastet :dizzy_face:

Unsere Mitglieder waren sehr aktiv. 2 Kind und 2 Erwachsen wäre noch cool.

Ich biete 2x Stehhalle Block L gegen 2 x Block J zum Tausch an.
Bei interesse bitte PN

Hast eine Nachricht.

Und ich hab mein passwort vergessen -(

Nix mit stehplatz -(

Ich denke, Ingolstadt ruft nicht alle Steher ab, oder liege ich da falsch?

Fanmäßig ist Ingolstadt die nördliche Version von Unterhaching: Ein Zweit/Lokalverein für Rote, um sich mal als Underdog zu fühlen. Kein Gastspiel zieht bei denen mehr, als das in München beim „gemeinsamen“ Feind…

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen, suche auch 2 Tickets fürs Spiel gegen die Ingos. Am liebsten Westkurve oder Stehhalle.
Rest gerne via PN.
Danke.

Ich schiebe das hier nochmal hoch. Wie gesagt ich hätte 2 x Stehhalle abzugen für 2 x West. Hab ne DK für die West und würde gerne dort mit meinen kids rein…