Ticketservice 21/22

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person mach ich jetzt mal einen eigenen Fred auf, in dem dann bitte alle Ticketwünsche, -angebote, etc. veröffentlicht werden können/sollen.

Mein Ticket ist jetzt endlich weg - war eine ganz schöne Aktion!

1 „Gefällt mir“

Ich hätte für das nächste Heimspiel gegen Mannheim 2 Stehhallentickets Block L zu verkaufen.

1 „Gefällt mir“

Warum gibst du dein Ticket weg?
Ist das geheim oder zu persönlich?

Na dann versuche ich es mal hier: Ich suche noch ein Ticket für das Toto-Pokal-Spiel in Buchbach.

Hat jemand Erfahrung mit dem Platz Block L in der Reihe 18 den Sitz 34?
Ist das eher zur Westkurve oder eher Richtung Mittellinie? Steht man da eher oder sind das Leute die lieber sitzen? Stimmung?
Danke für Eure Hilfe!

Westkurve, Sechzenerlinie.
Da wird eher gesessen.
Stimmung ist sehr gut.
Guter Platz.

2 „Gefällt mir“

Passt! Ich wechsle dahin! ;-)

1 „Gefällt mir“

Gratuliere! Da sitzen viele meiner Bekannten! Gute Truppe!
Der Oberlandler müsste da - ein paar Plätze weiter Richtung Westkurve - auch sitzen.

vielleicht sieht man sich da - sitze mit dem
Heli ganz in der Nàhe

1 „Gefällt mir“

Ach wie ich das vermisse!
Hoffentlich klappt’s 22!

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin auf der Suche nach 2 Tickets für das Spiel gg. Mannheim am 16.10.2021. Falls jemand noch welche hätte, würde diese gerne abkaufen. Möglichst Steheplätze in der Westkurve. Preis?
Vielen Dank

Bin (seit eigentlich letzter Saison) schon mittlerweile in der Westkurve ;-)

Die Ecke in der Stehhalle war eigentlich immer so der „Grenzbereich“ zwischen Stehen und Sitzen. Man hat sihc immer irgendwie arrangiert, ich bin manchmal auch paar Reihen rauf, um da Stehen zu können wenn hinter mir jemand sitzen wollte.

Bin da mit Reihe 15 Platz 43 auch in der Nähe ;-).

Scheint ja ein LF-Eck zu sein! :blush: Beim nächsten Spiel ergibt sich ja vielleicht ein Treffen mit @helli66 und dem @Wuppertaler2
@bluelady: komm bald wieder!

gerne - dann komm doch mal in Reihe 20
Platz 27 ( wenn ich das gerade richtig
im Kopf habe :stuck_out_tongue_winking_eye:)

Hallo, haben Sie die Karten noch? Würde diese gerne abkaufen. Vielen Dank.

Ich hoffe auch!
Sitze/stehe übrigens in Reihe 23, Sitz 38 und kann so von oben alles überblicken!

wie kommt man denn gegen Mannheim
ins Stadion ? Normal mit Dauerkarte oder
muss man personalisieren und
herunterladen ? Warte auch noch auf Info wie
viele Zuschauer rein gelassen werden

Aus ‚gewöhnlich gut informierten Kreisen‘ habe ich vernommen, dass die DK weiterhin personalisiert werden müssen.
Aber ‚keine Gewähr‘!

Ticket für Saarbrücken ausgedruckt :slightly_smiling_face: :+1: