Ticketshopfrage

Meine Tochter hat mir zum 60, Geburtstag einen Ticketgutschein über 100 Euro geschenkt. Soweit so gut, aber ich kann den nicht einlösen - da kein Mitglied.

Im Shop geht das auch nicht

Frage 1: Kann man den Gutschein auf den Shop switchen, z. B durch Anruf in der Geschäftstelle?

Frage 2: Kann mir ein Mitglied dabei helfen Tickets zu bekommen?

Wie ist die Tochter denn an den Gutschein gekommen? Ist sie Mitglied?

Keine Ahnung und sie ist mit Fussball überhaupt nicht verwandt :grin:

Dann hat sie offensichtlich gute connections, die es zu nutzen gilt! Oder Du wirst einfach Mitglied! :wink:

Ich mag keine Vereinsmeierei :grin:

ja, wenn ich kann gerne; wenn du mal tickets willst, könnte ich versuchen, welche zu bekommen…einfacher wärs sicher , wenn ein DK-Besitzer dir bei Bedarf eine abtreten könnte, das erspart den ticketing-Stress

Gute Idee! Ich kann wahrscheinlich gegen DD nicht ins Stadion - magst mei Kartn, hard?

Danke für das Angebot, ich komme gerne darauf zurück. Mir geht es hauptsächlich darum , das meine Tochter nicht 100 Euro umsonst ausgegeben hat

Ich hab ne andere frage. Wenn ich jetzt so nen Ticketgutschein kaufe sagen mir mal für 100 euro, und ich lös den ein für eine bestellung, sagen wir mal 20euro, hab ich dann ein restguthaben auf dem gutschein? Oder wie läuft das ab?

So habe heute in der Geschäftstelle angerufen und gefragt ob ich den Gutschein im Shop einlösen kann. Was mir zwar widerstrebt , aber ich will die 100 € von meiner Tochter nicht verplempern.
Der gute Mann konnte mir überhaupt keine Antwort geben und meinte ich soll eine email schicken. Hab ich gemacht, bin auf die Reaktion gespannt. Sollten sie es nicht machen. Dann werde ich den Gutschein hier einstellen, falls ihn wer will

Es würde mich sehr ärgern wenn sie unflexibel sind. Da bin ich nachtragend und wie ein Elefant :elephant: der nichts vergisst und verzeiht

1 „Gefällt mir“

Also , es nicht möglich den Gutschein zu tauschen ( MIstverein). So macht man sich keine Freunde

Ich biete hier einen 100 € Gutschein für das Ticketing an . Wer Interesse hat bitte anschreiben

Ja aber Ticketing und Fanshop sind halt auch von 2 unterschiedlichen Firmen geführt, oder täusche ich mich. Hätte mich eher gewundert, wenn das so einfach geht…

Dann sollten sie aber so ehrlich sein und das Geld zurück zahlen. Meine Tochter wusste das ja nicht

Falls Frage noch aktuell

Ich kann das auch gerne versuchen bei einem der nächsten Heimspiele. :v:

Dito!

Dito!

Super. dann werde ich bei Gelegenheit darauf zurück kommen. Momentan ist es mir noch zu kalt :grin:

Ja, bleib du mal besser in der Backstube :blue_heart: :+1: :wink: