Meine Tochter hat mir zum 60, Geburtstag einen Ticketgutschein über 100 Euro geschenkt. Soweit so gut, aber ich kann den nicht einlösen - da kein Mitglied.
Im Shop geht das auch nicht
Frage 1: Kann man den Gutschein auf den Shop switchen, z. B durch Anruf in der Geschäftstelle?
Frage 2: Kann mir ein Mitglied dabei helfen Tickets zu bekommen?
ja, wenn ich kann gerne; wenn du mal tickets willst, könnte ich versuchen, welche zu bekommen…einfacher wärs sicher , wenn ein DK-Besitzer dir bei Bedarf eine abtreten könnte, das erspart den ticketing-Stress
Ich hab ne andere frage. Wenn ich jetzt so nen Ticketgutschein kaufe sagen mir mal für 100 euro, und ich lös den ein für eine bestellung, sagen wir mal 20euro, hab ich dann ein restguthaben auf dem gutschein? Oder wie läuft das ab?
So habe heute in der Geschäftstelle angerufen und gefragt ob ich den Gutschein im Shop einlösen kann. Was mir zwar widerstrebt , aber ich will die 100 € von meiner Tochter nicht verplempern.
Der gute Mann konnte mir überhaupt keine Antwort geben und meinte ich soll eine email schicken. Hab ich gemacht, bin auf die Reaktion gespannt. Sollten sie es nicht machen. Dann werde ich den Gutschein hier einstellen, falls ihn wer will
Es würde mich sehr ärgern wenn sie unflexibel sind. Da bin ich nachtragend und wie ein Elefant der nichts vergisst und verzeiht
Ja aber Ticketing und Fanshop sind halt auch von 2 unterschiedlichen Firmen geführt, oder täusche ich mich. Hätte mich eher gewundert, wenn das so einfach geht…