Ticketsituation, Vorverkauf, Ankündigungen

War das in der AA oder im GWS? Bei der AA wärs egal wieviele Tickets sie dir aushändigen, da nach einmal Scannen der Barcode ohnehin ungültig wird. Im GWS mit den Abreisstickets kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einfach so neue rausgeben.

Ja schon aktuell fürs GWS jetz, dass wars fürs Ingolstadt II-Spiel. Hat mich auch gewundert, weil da ja wirklich jeder kommen könnte und die Karten sich doppelt holen könnte - aber es hat trotzdem so funktioniert!

Seitdem sind die Tickets an mich, die ich hab versenden lassen allerdings per Einschreiben gekommen, während es vorher ein normaler Brief war. Hams anscheinend umgestellt.

Hoffentlich stellen sie zur nächsten Saison auf mobile Barcodescanner um, damit dürfte sich das erledigen und man spart sich die Versand- bzw. Hinterlegungsbühren.

Wenn man sich den online ticketverkauf ansieht, reicht die stadionkapazität von 12.500 zum jetzigen zeitpunkt in der regionalliga locker aus. Trotz aller löweneuphorie muss man so ehrlich sein. Ein glück, dass wir nicht in der arena spielen…ohne eine vergleichbare aufbruchsstimmung. Trotzdem sollten wir alles tun, dass die kapazität schnellstmöglich erhöht wird. Sollten wir tatsächlich aufsteigen und die fans von rostock oder magdeburg kommen nach giesing, so dass auch mal eine fantrennung nötig wird…die stimmung im viertel könnte sich verschlechtern.

Ich biete gerne an vor einem Löwenspiel mal mit dir über den ÖPNV Service, insbesondere im Stadtgebiet zu sprechen…
Die Aussagen relativieren sich meist wenn man auch nur ein wenig Wissen von manchen Sachen hat ;-)

Hallo Löwen Fans,

kann mir jemand sagen wie ich für Heimspieltickets auf der Onine Seite so buchen kann dass ich die Ermäßigung für Schwerbehinderung bekomme.
bin bereits mit Ermäßigung registriert.
Buchen kann man schon ermäßigte Plätze, nur dann müsste ich jedesmal meinen Ausweiß mitnehmen, dass der Ordner mich auch durchlässt.

mit freundlichen weiß blauen Grüßen

Anderl

1. hab ich Deinen Beitrag hierher kopiert und 2. hast Du PN

Gerade sind im Online-Shop ein paar Tickets für das Spiel gegen Schweinfurt verfügbar!!!

Bin immer noch auf der Suche nach 1 oder 2 Derbytickets.

Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass es diese auch in der AA gab? Hat sich da eigentlich auch jemand aufgeregt? Wenns nicht so war, sry ,)

War so. Aber da gab es die Möglichkeit Karten daheim selber auszudrucken. Das war ohne Kostenaufschlag

ohne Kostenaufschlag ? Es wurden Kosten umgelegt definitiv

Stimmt nicht: Print@home hat 1,50 EUR gekostet. Hab eben nochmal in meinen Bestellungen nachgesehen.

Da ich in der Arena meine Karten immer direkt an der GS gekauft habe, haben mich Versandgebühren o.Ä. ehrlich gesagt nicht interessiert ^^

Sorry.hab auch nochmal nachgeschaut… Kein halbes Jahr her und schon falsch abgespeichert

Tickets für das spiel in burghausen am 11. 11. sind im online ticketing verfügbar.

Für die Spiele wo noch länger hin ist kann man sich die Hinterlegungsgebühr ganz einfach sparen. Zahlart Überweisung wählen, binnen 5 Tagen an die GS, Tickets holen und vor Ort bezahlen. Die Versandgebühr entfällt dann und es wird keine weitere Gebühr erhoben. Grad eben mit Bayreuth und Buchbach Tickets so gemacht.

Bayreuth Liga oder Toto Cup?

Aber entfallen dann wirklich die 1,50€ Hinterlegungsgebühr, die ja bei dem Rechnungsbetrag enthalten sind, wenn ich Zahlart Überweisung und Abholung auswähle. Also zahl ich dann 1,50€ weniger als die Rechnung die ich per Mail erhalten habe?

Ja, auf der Rechnung per Mail sind lediglich 3,90€ Versandgebühr. Vor Ort zahlst Du diese aber nicht, nur rein die Tickets. Die entfällt automatisch ohne Aufforderung. Dann folgt auch noch die Mail mit Zahlungseingang, darin finden sich nur die Tickets ohne jegliche Gebühr. Es wurde ja auch nichts hinterlegt sondern die Tickets direkt gedruckt. Im Prinzip das gleiche wenn ich direkt vor Ort kaufe. Über den weg kann ich halt quasi reservieren.

Liga, ich hatte per Mail bestellt aber die kann man auch vor Ort schon eine Weile kaufen. Halt ohne Garantie auf Termin, der ist zumindest im Ticketing wohl immer noch nicht offiziell bestätigt. Meine Tickets sind ohne Datum.