Bei meiner letzten Bestellung hatte ich Hinterlegung Geschäftsstelle gewählt. Nun kamen die Karten per (einfacher) Post; auf der Rechnung „Hinterlegung Geschäftsstelle“ 1,50 €.
Passt schon so. Dennoch warne ich davor, weiter mit einfacher Post zu versenden. Das kann riesen Verärgerung verursachen. Dafür arbeitet die Post viel zu fehlerhaft.
Das Ligaspiel gegen Bayreuth scheint ja am 31.10. um 14:05 Uhr (BR) schon fix zu sein. Wieso gibts noch keine Karten? Ursprünglich hats mal geheißen, dass die Tickets nicht verkauft werden, da der Termin noch offen ist…
Ich hatte schon 2x auf der Geschäftsstelle angefragt und da hieß es immer „der Vorverkauf hat noch nicht begonnen“. Ist ja blöd wenn dann klammheimlich doch schon Tickets verkauft werden…
Servus! Jetzt muss ich meinem Frust einfach mal Luft machen. Habe versucht Karten für das Spiel gegen Bayreuth zu bekommen. Selbst wenn man sehr früh dran ist, bekommt man nur noch ausgewählte Plätze in Reihe 1-5 in der Stehhalle, samt Sichtbehinderung und Regen von oben. Das ist wirklich sehr schade. So kommen viele eigentlich gar nicht mehr ins Stadion. Sind denn die Plätze, die so früh schon grau sind, alles Dauerkarten? Da wünscht man sich doch die AA wieder zurück: Schönes, modernes Ambiente, gute Anfahrtsmöglichkeit, (fast) immer Karten auf Haupttribüne. Da muss man wohl die Livestreams nutzen und bis zum Aufstieg in Liga 2 warten…
Boah… dann viel Spaß vorm TV! In der AA wurdest genauso Nass und dafür fast vom herunterfallendem Schnee erschlagen. Ich bin froh das es so ist wie es ist! Das Ticket bei Sechzig ist wieder was Wert!
So unterschiedlich kann man die Dinge sehen. Ich stell mich freiwillig in die Westkurve ohne Dach und würde diesen Platz um nichts in der Welt gegen irgendwas in der Arena eintauschen.
[sup]Hab die Stehhalle bisher nur als Stehplatz genutzt. Aber da hat er schon recht, gemütlich hinsetzen mit guter Sicht ist schwierig. Die guten Plätze sind natürlich immer schnell weg, bei der geringen Kapazität. Stehe immer oben mit hervorragender Sicht. Wobei unten sitzen mit einem großen Regenschirm auch kein Problem wäre, falls es überhaupt regnet. Meistens ist’s ja sonnig und in den unteren Reihen lässt sich das schöne Herbstwetter besser genießen. Jeder Platz hat seine Vor und Nachteile.[/sup]
Ich hatte heute Glück und habe Tickets für die Stehhalle bekommen. Zwar „leider“ ganz unten, aber für mich gilt „Hauptsache dabei“. War noch nie in der Stehhalle, bin mal gespannt wie es wird. Aber Hauptsache trocken
Vergleichen mit den meisten anderen Spielstätten der Regionalliga Bayern ist unsere aktuelle Spielstätte ein Luxustempel. Wir haben momentan vermutlich auch den höchsten Zuschauerschnitt aller Regionalligavereine in Deutschland.
Wenn Du oft in der Arena warst kannst Du ja überlegen ob es sich nicht lohnt sich für eine Dauerkarte in einem anderen Bereich vormerken zu lassen.
ich warte manchmal bis eine woche vorher,da gibt es den ein oder anderen platz,aber mittlerweile bin ich die letzten spiele in der ostkurve gestanden,da kriegt man in der regel karten und ich fühl mich wohl dort,auch wenn es letzten freitag bissl gnasslt hod und der wind uns a bisserl um die ohren pfiff war es in ordnung…
wenn du aber im trockenen sein willst,probiers paar tage vorm spiel sodas wenn du die karten nicht holen kannst, sie sie dir noch zuschicken können…
Jaja, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte „Hauptsache es bleibt trocken, damit wir nicht völlig nass werden“. Aber selbst wenn, sch*** drauf, ich kann endlich mal wieder ins GWS!
Ganz viele, die ihren Platz in den vorderen Reihen der Stehhalle haben, stehen bei uns oben. (Ich habe meinen Sitz-/Stehplatz in Reihe 23)
Da ist immer/meistens Platz und man wird auch nicht nass.
Wir rücken auch zusammen!
Erstens ist man auch in der Arena in den untersten Reihen nass geworden, zweitens hat der Wind von hinten anfangs auch noch ordentlich gepfiffen (bis zur Einführung der zugangstüren).
Wenn I in der stehalle war, hatte ich auch meist Karten für die untersten Reihen). Hab aber immer auch noch Platz woanders gefunden, und unten an der Reling oder ganz oben kann man auch immer stehen.
Wie bluelady schreibt kann man sich auch hinter die letzte Reihe stellen. Wie es da außen aussieht kann ich nicht sagen, aber auf Höhe Mittellinie ist eigentlich 40 Minuten vor Anpfiff schon so gut wie alles dicht