Ticketsituation, Vorverkauf, Ankündigungen

Na siehste, dann ist doch alles gut.

Im Block L sind in Reihe 23 ab Platz 37 immer 4 - 5 Plätze frei - warum auch immer!

Bei uns in N bleiben auch immer etliche Plätze frei.
Wir wissen mittlerweile sogar ein paar Plätze, die noch kein einziges Mal besetzt waren.

Sprich: Wenn bei uns noch Freunde mitkommen, und das ist momentan der Normalfall, dann haben wir eigentlich immer mind. 3 Plätze direkt bei uns, die wir relativ frei besetzen können. Und dann muss man noch Ausschau halten, aber einzelne Plätze sind eigentlich immer frei.

Die stehen wahrscheinlich ganz oben in der letzten Reihe da stehe ich mich auch immer rauf wenn ich Karten für die Stehhalle habe

Ach, Ihr seids des, die immer meinen Platz blockieren!

Haha…wenn du noch keine Sekunde auf deinem Platz warst, dann kann das glatt sein! :wink:

Spielen wir eigentlich gegen den Club im Februar im Max Morlock Stadion?

Einmal doch. Aber einige Male wollte ich meinen Platz aufsuchen, hab dann gesehen, dass alles besetzt ist und hab mir gedacht: „Komm, spar Dir die Streitereien und geh wie früher oben an die Stange.“ Alles kein Grund zur Aufregung, ich bin glücklich so.

Bloß so interessehalber die Frage: Würdet Ihr den Platz räumen, wenn ich drauf bestehe oder bin ich dann der Spießer?

Hehe, du hättest natürlich Anspruch auf deinen Platz, das ist ja klar. :)

Wir haben ja auch selber Dauerkarten am Anfang der Reihe, da besetzen wir brav unsere eigenen Plätze.
Aber wenn die drei Plätze direkt daneben immer frei bleiben, ist das natürlich ein gefundenes Fressen für alle Freunde, die sonst ja auch nur in Reihe 1-5 unterkämen. ;)

Wenn Du weiterhin den Platz an der Stange derart intensiv anpreist, bestehe ich darauf, dass Du auf meinen offiziellen Sitzplatz runtergehst und mir Deinen Stangenplatz überlässt (falls ich mal zu spät komme und oben alles besetzt ist). ;-)