Ich hatte die letzten drei Spiele wegen der ArenaCard-Sammelaktion eine Akkreditierung und konnte mich somit auch in der Stehhalle aufhalten. Ich habe sowohl zum Stehen als auch zum Sitzen immer einen Platz gefunden.
Danke für die vielen Hinweise. Aber es wird nicht regnen
Und selbst wenn, ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel, da ist mir das dann echt egal. Hauptsache dabei!
Bullshit. In der Arena würde man bei Regen bis einschließlich Reihe 23, also den kompletten Unterrang hoch, nass! In GWS muss der Wind schon extrem ungünstig stehen um ab Reihe 4 was abzubekommen.
Mei, und im Oly wurde man auf der ganzen Gegengerade nass… das kann uns Wurscht sein wann und wo man dort nass wurde oder auch nicht, genauso wie bei der AA, denn da spielen wir nicht.
Und was ein Ticket wert ist, bei dem man ein bisschen nass werden könnte muss jeder selber entscheiden. In München gibt’s im Durchschnitt 126 Regentage, jetzt kannst du dir selber ausrechnen wie groß die Chance ist, dass du tatsächlich nass wirst.
War auch nicht ganz ernst gemeint. Außerdem sind die Monate mit den meisten Regentagen Juni, Juli, August und Dezember, somit sinkt die Wahrscheinlichkeit weiter, tatsächlich nass zu werden…
Frag doch mal all die westkurvler was ein ticket wert ist, bei dem man nass werden kann. Denn trotzdem sind die blöcke G und H stets zuerst ausverkauft. Unglaublich aber wahr!
Mir ging es eigentlich nicht primär ums nass werden. Wobei trocken zu bleiben auch was hat…
…es ging eher darum, dass man, selbst, wenn man gleich nach Öffnung der Online-Schleusen bereit steht und klickt, schon alles bis auf Reihe 1-5 der Stehhalle weg ist. Ich würde gerne sitzen, ohne Sichtberhinderung und (ja) auch ohne nass zu werden. Man hat eigentlich keine Chance mehr auf gute Plätze - aber wem sage ich das?
Mei, irgendwo müssen die Dauerkarten-Inhaber eben auch sitzen.
Und damals waren beim VVK nur alle Reihen von 5 bis ganz oben im Shop zu haben.
Ist das nicht verständlich, dass die, die fast 350 Euro auf einmal hinklatschen, die besseren Plätze kriegen?
Wer nicht in P stehen will, wo man viel Platz hat, und mit den Reihen 1-5 auch nicht zufrieden ist, hat ja die Möglichkeit, sich ganz nach oben an die Stange zu stellen.
Oder halt schauen, wo Plätze frei bleiben. Geht schon, wenn man bisl Geduld hat.
Das stimmt so nicht! War halt beim dem Bayreuth Spiel so aus dem Grund das bereits vorher Tickets verkauft wurden als der Termin noch nicht feststand. Die gab es aber nur an der Geschäftsstelle mit dem Hinweis das kein Umtausch möglich ist. Okay, diese Option hätte man vielleicht kommunizieren können. Bei allen anderen Heimspielen gab es auch genügend Tickets in den oberen Bereichen der Blöcke L und O. Teilweise noch tagelang nach Verkaufsstart.
Ist das nicht verständlich, dass die, die fast 350 Euro auf einmal hinklatschen, die besseren Plätze kriegen?
Doch, klar. Nur, die waren auch so schnell weg, so schnell konnte man nicht „TSV“ sagen; bzw. bereits alte Inhaber hatten die erste Wahl. Wer eine hat, soll auch gut sitzen dürfen. Das löst aber nicht das Problem, dass man als normaler Fan keine gute mehr bekommt.
Wer nicht in P stehen will, wo man viel Platz hat, und mit den Reihen 1-5 auch nicht zufrieden ist, hat ja die Möglichkeit, sich ganz nach oben an die Stange zu stellen.
Ich möchte halt gern sitzen - ist doch auch verständlich. Kann halt nicht so lange stehen. Älteres „Semester“
Oder halt schauen, wo Plätze frei bleiben.
Wie so bleiben da gute Plätze frei? Dachte, das Ding wäre immer ausverkauft!?
Achso…!
Ich habe extra beim Kartenvorverkauf angefragt und man sagte mir: „Keine Vor-Reservierung möglich. Musst warten bis am Montagmorgen…dann Online bestellen“
Das hätte ich mal wissen sollen! Danke für die Info!
Die gab es mit Start 7 auf einen Streich schon vor Wochen. Denke das war aber die absolute Ausnahme mit Bayreuth weil der Termin nicht feststand, sonst passt das schon mit dem Verkaufsstart. Anrufen bringt dir nix weil Du da nicht in München landest und die können Dir auch nur Tickets buchen die es online gibt. Einzig vor Ort konnte man die holen. Aber wie gesagt das war jetzt nur bei diesem einem Spiel, bei allen anderen gab es Online auch die guten Plätze. Allerdings musst halt Mitglied sein. ;-)