Tickettausch, Auespiel

Hallo,

ich habe eine ungewöhnlichere Bitte. Mein Papa hat Krebs im Endstadium und wird nicht mehr viele Spiele besuchen können. Wahrscheinlich wird er Weihnachten nicht mehr erleben. Wir haben drei Jahreskarten in der West (J). Leider kann er aber auf Grund von Schmerzen und Erschöpfung nicht mehr so lange stehen. In der letzten Saison ging das noch weitestgehend ohne Probleme.

Sitzen ist dagegen kein Probelm. So haben wir es im Totopokal gemacht.

Deshalb möchte ich fragen, ob vlt. jmd mit drei Karten in der Stehhalle bereit wäre für das Auespiel zu tauschen.
Aber wie sie so sind die Väter, möchte er natürlich nur in die Stehhalle, wenn er dann auch was sieht. :stuck_out_tongue_winking_eye: Er will keine Plätze weiter unten.

Selbstverständlich würden wir den Preisunterschied bezahlen und die ein oder andere Hoibe ausgeben.

Gerne einfach per PM melden.

Auf die Löwen

wenn das nicht klappt, wechsel ich den Verein !!!

falls ein „Dreier“ wankelmütig ist…ich würde für die 3 die Bierzeche während des Spiels übernehmen :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Kurzer Zwischenstand:

Dank Hödur haben wir zwei Tickets für die Stehhalle. Das hilft natürlich schon ungemein. Vielen Dank dafür.
Dann muss halt einer von uns aloa in die West. Wobei aloa is ma da auch nicht.
(Jammern auf höchstem Niveau, ich weiß)

Sollte dennoch jmd, drei Karten oder auch nur eine haben, bitte trotzdem melden.

Danke