Tim Rieder

Gibts ja gar nicht, dass noch keiner den Tim Rieder hervorgehoben hat.
Einsatz, Ausdauer und Motivation überragend.
Auch fußballerisch ein guter Mann für die Defensive.
Leider nur ausgeliehen. Ich hoffe da geht vielleicht noch was längerfrisiges.

Da kann ich Dir nur zustimmen: Finde den Rieder überragend! Wäre zu schön wenn wir Ihn halten könnten!! Zusammen mit dem Vino ein klasse Doppel Sechs :slight_smile:

Maaann, da ist ja schon alles gesagt ! bin auch großer Fan von ihm, ein echter Glücksgriff

wer glaubt mit unseren finanziellen Mitteln einen Tim Rieder längerfristig nach Leih-Ende halten zu können, der glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann.

Für die 1. Liga reicht es meiner Meinung nach nicht und in der 2. Liga hat er bei Darmstadt nicht unbedingt Bäume ausgerissen. Ich sehe daher durchaus Chancen, aber es hängt natürlich auch davon ab wie wir den Kader generell gestalten können. in einem preiswerten Kader braucht man auch ein paar Säulen, und wenn wir einen teuren Kader haben wäre auch Geld für Rieder da :wink:

Gestern mit Knieverletzung raus. Gehe nicht davon aus, dass er dieses Jahr no spielt. Aber hoffentlich bin langwieriges wie Meniskus oder Kreuzbandverletzung

Knie ist immer extrem sch…
mal schauen was beim mrt rauskommt.
Hoffe nix schlimmes. Rieder hatte Anteil auf Aufschwung der letzten Wochen.

Da es wohl eine Fremdeinwirkung passiert ist mache ich mir da wenig Hoffnung. Aber ich drücke natürlich trotzdem die Daumen (Gute Besserung) und ein Vertragsangebot hat er sich auf alle Fälle schon verdient.

"Bei einer MRT Untersuchung am Sonntagmorgen wurde der Verdacht aus dem Spiel bestätigt, dass Tim Rieder auf Grund einer Knieverletzung dem TSV 1860 München für mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen wird. "

http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4761.htm

Was hat er jetzt konkret? Kann man das nicht sagen?! Klingt auf jeden Fall nicht gut. Ist aber leider nicht überraschend.

Darf/Macht man nicht mehr aus Datenschutzgründen. So es nicht mal in einer Zeitung steht kann man es sich Auge mal Pi herleiten bei Knie und mehreren Wochen. Ich würde Innen- oder Außenbandverletzung tippen bei der angegebenen Zeit.

Starke Aussage in der Pause im BR: Ich würde gerne in München bleiben.
Aber ein guter Co-Kommentator wird der nimmer. Muss er auch nicht. Sympathischer Typ.

Absolut!