Timo Gebhart-Gehalt

Letzte Trainingsteilnahme war am 17.5.18 Vormittag, das Spiel Nürnberg - Düsseldorf war am 13.5.18
Läßt sich eine Verletzung solange verbergen ?

Finde die Grundidee gut, aber ohne genaue Informationen ob die Türen dafür überhaupt offen sind macht sowas null Sinn.
Sorry, ich mag deine Idee aber dann müsste schon festehen:
Wenn Summe X generiert wird bekommt Gebhart einen Leistungsbezogenen Jahresvertrag und würde diesen auch erfüllen, hierfür benötigen wir von den Fans Summe X.
Dann könnte da schon was entstehen und ins Rollen kommen.

halt von mir was Du willst, aber wenn die Geschichte so stimmt, dann war die Aktion arm…dumm…unnötig…

und wenn er nicht gesund wird war die Aktion umsonst,
also wenn überhaupt sammeln, wäre es besser für einen gesunden Spielmacher zusammeln.

Viel phänomenaler wäre eine „Ohne Hasan Sammlung“ !
Da wäre ich sofort mit 18,60€ dabei !
Sowas wie damals die „ein starker Kader“ Aktion nur ohne Schal ;D

Ich weiss wir Löwen geben schon mehr als genug Geld für diese Geldverbrennungsmaschine TSV 1860 aus, aber sowas wäre doch ne Überlegung wert.
Speziell nach dem heutigen DB Blogpost wo es mal wieder ums liebe Geld und dieses „ohne Scheich geht garnix“ gelalle geht.

Wäre doch phänomenal dem Blogger und seinen Arge Horden zu zeigen dass wir zumindest in Liga 3 auch ohne diesen Möchtegerninvestor klar kommen.
Aufgrund der kleinen Kapazität wird ja auch immer gegens Grünwalder und die dort ach so begrenzten Einnahmemöglichkeiten gehetzt.

Ganz ehrlich, für´s Grünwalder bin ich auch mit 186,60€ dabei das ist mir völlig Wurst.

Man bräuchte halt irgendwie einen Background und vllt. auch einen Sponsor der die ganze Sache ins Rollen bringt damit schonmal ein gewisser Betrag da ist…

[sup]ka, ob des stimmt. Aber wenn dann war des schon arg unprofessionell, vor allem nachdem er so viel getan hat, um für die relegationsspiele wieder fit zu sein. Dann fahr ich zu keiner aufstiegsfeier geschweige denn spring auf den Zaun. [/sup]

So wie diese Aktion aufgezogen wurde ist’s halt einfach nur peinlich. Schnell mal einen Spendenlink ins Internet gerotzt und sich dann vermutlich wundern dass es nicht funktioniert.

Gut gemeinte Aktion, keine Frage, aber wie meine Vorredner schon anmerkten, war die Aktion etwas übermotiviert, überhastet.

Jetzt sollte es aber auch gut sein und nicht weiter auf Elil rumhacken.

Merke:
Wer frei von Fehl ist, der Werfe den ersten Stein !

aber dem Timo ist wohl schon ne ganze Menge in seiner Laufbahn verziehen worden ;-)

mir auch zwinker

Aktueller Stand um 3:45, hab ja nix besseres zu tun, nach wie vor 10 Euronen für den Timo.

Gibt’s eigentlich schon eine Reaktion vom Timo über diese Aktion?

So, jetzt gehts aber ins Bett :wink:

[url]https://www.gofundme.com/timomussbleiben[/url]

Na ob das heuer noch was wird? :-)
Für den angeblich großen Aufschrei ist das ein ziemlich laues Lüftchen bis jetzt.

Unabhängig davon, ob man Timo nächste Saison bei uns haben will oder nicht.

xxx € des Ziels von 18.600 €

Selbst wenn dieses Ziel erreicht werden würde, davon könnten wir Timo wohl max. 1,5 Monate bezahlen. Das hilft auch nicht wirklich weiter.

Und wenn man es nur symbolisch sehen will, dann könnte das Ergebnis auch eher peinlich werden.

[size=24]
[/size]

Sieht nach Rohrkrepierer aus.
Aber die Idee mit HI hat was :slight_smile:

TZ: Timo will garned

[url]Crowdfunding für Sportprojekte | fairplaid

Das hat hier schon besser funktioniert. Da ging es um die Oberliga Saison 2018/19.

Aktion ist mittlerweile gestoppt.

Hmm, hat er sich die neue Verletzung wirklich in seiner Freizeit zugezogen? Es sieht alles danach aus und ist dann somit auch völlig verständlich, dass sie seinen Vertrag nicht verlängern. Blöder geht’s ja fast nimmer.

Was passiert jetzt mit dem Betrag?

Ich hoffe er kommt Olaf Bodden zu gute!

Sind ja knapp über 600 Euro…das tut ihm bestimmt gut.