Finde die Grundidee gut, aber ohne genaue Informationen ob die Türen dafür überhaupt offen sind macht sowas null Sinn.
Sorry, ich mag deine Idee aber dann müsste schon festehen:
Wenn Summe X generiert wird bekommt Gebhart einen Leistungsbezogenen Jahresvertrag und würde diesen auch erfüllen, hierfür benötigen wir von den Fans Summe X.
Dann könnte da schon was entstehen und ins Rollen kommen.
Viel phänomenaler wäre eine „Ohne Hasan Sammlung“ !
Da wäre ich sofort mit 18,60€ dabei !
Sowas wie damals die „ein starker Kader“ Aktion nur ohne Schal ;D
Ich weiss wir Löwen geben schon mehr als genug Geld für diese Geldverbrennungsmaschine TSV 1860 aus, aber sowas wäre doch ne Überlegung wert.
Speziell nach dem heutigen DB Blogpost wo es mal wieder ums liebe Geld und dieses „ohne Scheich geht garnix“ gelalle geht.
Wäre doch phänomenal dem Blogger und seinen Arge Horden zu zeigen dass wir zumindest in Liga 3 auch ohne diesen Möchtegerninvestor klar kommen.
Aufgrund der kleinen Kapazität wird ja auch immer gegens Grünwalder und die dort ach so begrenzten Einnahmemöglichkeiten gehetzt.
Ganz ehrlich, für´s Grünwalder bin ich auch mit 186,60€ dabei das ist mir völlig Wurst.
Man bräuchte halt irgendwie einen Background und vllt. auch einen Sponsor der die ganze Sache ins Rollen bringt damit schonmal ein gewisser Betrag da ist…
[sup]ka, ob des stimmt. Aber wenn dann war des schon arg unprofessionell, vor allem nachdem er so viel getan hat, um für die relegationsspiele wieder fit zu sein. Dann fahr ich zu keiner aufstiegsfeier geschweige denn spring auf den Zaun. [/sup]
So wie diese Aktion aufgezogen wurde ist’s halt einfach nur peinlich. Schnell mal einen Spendenlink ins Internet gerotzt und sich dann vermutlich wundern dass es nicht funktioniert.
Hmm, hat er sich die neue Verletzung wirklich in seiner Freizeit zugezogen? Es sieht alles danach aus und ist dann somit auch völlig verständlich, dass sie seinen Vertrag nicht verlängern. Blöder geht’s ja fast nimmer.