Timo Gebhart

Timo soll sich erholen,
damit er fit ist für die Relegation.

So wird’s wohl kommen. Wenn man den Pressemeldungen Glauben schenken darf, kein Einsatz mehr in 2017. Einerseits schade, weil er wirklich an allen Ecken und Enden fehlt. Aber andererseits macht es natürlich überhaupt keinen Sinn, ihn zu früh zu bringen und dann ne noch längerfristigere Verletzung zu riskieren. Im nächsten Jahr wird er noch sowas von wichtig werden…

Weiterhin Gute Besserung, Timo!

Hoffentlich geht’s mit dem Timo Gebhart nicht wie letztes Jahr mit dem Stefan Aigner. Der spielte zu Anfang der Saison groß auf, nach seiner langen Verletzungspause war er dann fast nur noch vogelwuid.

Timo war heute wieder in der Stehhalle unterwegs. Finde das echt super von ihm. Hat sich auch einen Moment Zeit zum quatschen genommen.

Ja echt super, ich bin ihm zwar noch nie persönlich begegnet, aber ich mag ihn sehr. Der kommt noch auf mein Trikot, so viel steht fest.

Bei Aigner war letztes Jahr die Einstellung das Problem, obwohl der Portugiese dabei eine große Rolle gespielt hat. Bei Timo Gebhart ist es ganz anders, der Trainer vertraut ihn und er ist denk ich Mal nicht so sensibel wie Aigner.

Gebhart hat seine Aufbauprogramm zurückgestellt, weil seine Frau eine Frühgeburt hatte (11 Wochen zu früh).

Abendzeitung

Timo Gebhart reist vorzeitig aus Trainingslager ab

Irgendwie hab ich die Befürchtung das Löwenpech in Sachen Verletzungen schlägt zu und Timo kommt die Saison gar nimmer auf die Beine :frowning:

Ja, was man so in der Presse liest, klingt alles nicht sonderlich überragend. Als rheinischer Natur-Optimist habe ich aber immer noch die Hoffnung, dass er zumindest gegen Ende der Saison, wenn’s um Alles geht, wieder an Bord sein wird…

Timosteht lt Kicker morgen wieder im Kader

Das wäre ja eine sehr gute Nachricht. Wir brauchen ihn unbedingt für die Relegationsspiele, er ist unersetzbar wenn er seine Normalform schnell erreichen kann (hoffentlich).

So ist das. Ich hoffe auch ganz schwer, dass er nun bald wieder einsatzbereit ist. Timo kann solche Spiele alleine entscheiden.

Servus Timo,

mach‘s gut!!!

Harte Entscheidung aber nachvollziehbar.

Ich finds auch richtig schade, wenn er fit geworden wäre, wäre er in der 3. Liga sicher eine große Hilfe gewesen. Aber er ist halt nicht der erste Profi, der eigentlich ein Riesenfußballer ist und immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wird.

Ois Guade, Timo, i hoff, du werst wieder fit und zoagst woanders no amoi so richtig auf!

Kann ich nicht nachvollziehen. Ein stark leistungsbezogenes Angebot hätte er meiner Meinung nach verdient. Wenn er das dann ablehnt OK.
Anscheinend kickt bei uns doch nicht jeder für 2.000 Euro im Monat :wink:

Schade. Sehr schade.

Verletzte Spieler zu verpflichten macht jetzt wirklich keinen Sinn. Absehbar ist seine Verletzung auch nicht. Was ja nicht heißt, dass er wieder gesund wird und sich über die U21 ran bzw einspielen könnte. Wen dort die Aussichten positiv sind könnte man doch später immer noch Leist. bezo. Vertrag anbieten.

Harte Entscheidung, aber vermutlich richtig. Hoffentlich wird er bald wieder gesung und kommt wieder gut unter.