Timo Gebhart

Finde es auch schade, um den Timo. Die Entscheidung ist zwar hart, aber nachvollziehbar. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft! ELIL

Das Interview mit Gebhart finde ich…na ja…etwas befremdlich: da spielt er einerseits die gekränkte Diva obwohl er andererseits meilenweit davon entfernt ist mal wieder auf dem Fußballplatz zu stehen (und ob das überhaupt wieder klappen wird…?)

Dann die Verantwortlichen anzukarren das sie nun wohl einen womöglichen Fussballinvaliden ausgetauscht haben, der vorher nich große Töne gespuckt hat („ich bleibe nur im Aufstiegsfall“), nun ja, da finde ich das Verhalten der Verantwortlichen nicht so schlecht…

Bei Timo war leider so oder so das Thema „Demut“ sein eigener größter Stein im Weg für eine große Karriere… und wenn die Story stimmt das er sich die Achillessehne nochmals verletzt hat weil er als Fan bei einem Nürnbergspiel vom Zaun geflogen ist…tja, Timo, was soll man dazu noch sagen,hm?

Wo ist das Interview denn zu lesen?

Vielleicht meint er das:
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-warum-timo-gebhart-loewen-gelaende-fern-bleibt-10236667.html

Ist an den Gerüchten was dran?

Wurde mir auch schon (mehrfach) so zugetragen …

Bleibt aber ein Gerücht. Ich und paar andere Blaue waren dort und haben keinen Timo über den Zaun fliegen gesehen. Habe von diesem angeblichen Vorfall immer erst aus den Medien erfahren.

(was nicht heisst, dass ich’s ihm nicht zutraue …)

Unabhängig ob da was dran ist, darf man nicht vergessen, dass Timo in den ersten spielen letztes Jahr der entscheidende Spieler war, ähnlich wie Grimaldi in der laufenden Saison. Daher hätte ich es mir gewünscht, dass man ihm einen gehörigen Einlauf verpasst, aber dann doch noch Mal eine wohl x-te Chance in seiner Karriere gibt. Ich denke, er wird wieder fit werden, und dann wäre Timo ein überragender Fussballer. Mit ihm auf der 10 wären wir nochmals deutlich stärker. und die Truppe ist glaube es ich so gefestigt, dass sie das akzeptieren würde, wie die Aktion von Berzel mit dem Trikot von Timo auf Malle gezeigt hat. Timo ist wohl ein schwieriger Charakter, etwas durchgeknallt, aber die Typen waren immer oft auch die besten Fußballer, und damit passt er ja auch ganz gut zu uns.

Ich bin vollkommen Deiner Meinung dahingehend, dass Timo ein absoluter Ausnahmespieler ist, der in fittem Zustand sicherlich eine deutliche Aufwertung unseres Kaders bedeuten würde. Da kann’s ja keine zwei Meinungen geben.

NUR: Er ist nicht fit und niemand weiß, ob und wann er’s jemals wieder werden wird. Da kann ich den Verein dann halt auch verstehen. Daniel Bierofka ist sicherlich niemand, der den Umgang mit „schwierigen Typen“ scheut, daran wird es nicht gelegen haben.

Man hätte ihm ja wenigstens einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten können

Man sollte sich wohl eher mal Fragen warum er beinahe überall gescheitert ist!? Kicken kann er ja.

[url]https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/timo-gebhart-vor-comeback-ex-1860-spieler-trainiert-bei-regionalligist-wacker-burghausen-mit-10354568.html[/url]

Vielleicht sollt e man die Personalie nochmal überdenken…
Wie schon erwähnt Leistungsbezogen…Ist jemand der die Fäden im Mittelfeld ziehen kann. Fehlt uns.

Das Löwenmagazin greift die Thematik nochmal auf.
Angeblich wäre Timo in 2 Wochen fit genug, um einen Vertrag zu unterschreiben.

Gebt ihm einen fitness- (nicht leistungs-)bezogenen Vertrag!
Gebhart ist leider genau der Spieler, der im Kader fehlt. Und zwar mehr als alles andere.

ist aber der nä. komplizierte Spieler, die kriegen Lacazette ja schon nicht eingefangen!! und die Mannschaft ist ja so schon nicht geschlossen, also zur Teambildung würde ein nächster, evtl. nicht gleich und immer eingesetzter "Star"spieler sicher nicht beitragen…und wer weiss wirklich WIE fit der Timo ist,4. Liga war ja ok, aber jetzt in der 3. gehts dtl. enger und schneller zur Sache

bin da auch gespalten, aber ein leistungsbezogener Vertrag wäre doch OK, menschlich hat es doch im Team keine Probleme mit ihm gegeben, oder ??

Und ich denke er wird so schnell auf keiner Ultra Party mehr feiern :wink: den Fehler hat er jetzt gemacht und bitter bezahlt, ob er daraus lernt muss man sehen.

Hätte mit nem leistungsbezogen Vertag kein Problem, er könnte uns helfen !

Am Samstag war er zumindest in der Stehhalle…

In Karlsruhe war er ja auch …

Es wäre besser, wenn er fit genug ist um zu Spielen ;)

Timo hält sich in Lissabon fit