Timo Gebhart

Lass den nur da wo er ist

Echt schade, dass es anscheinend wirklich nichts mehr wird!
Gorenzel raus!

wie recht du hast

Ja seh ich auch so. Er wäre genau der, den wir bräuchten. Leider hatten wir und er Verletzungspech. Es sollte wohl nicht sein.

Finde ich auch brutal schade das es vermutlich nix mehr wird mit dem Timo.

So ein Spielertyp würde uns so gut tun.

Frag mich ob wir alles richtig machen, oder ob es falscher Stolz ist… Aber vermutlich ist es wirklich besser so, die Gerüchte mit seiner letzten blöden Verletzung halten sich ja hartnäckig. Bei ihm kann ich es mir auch gut vorstellen, so einen Schmarrn zu machen.

Es ist halt sehr schade.

Man sieht ja wie oft über ihn Zeitungs- bzw. Onlineartikel erscheinen. Auf des Gschiss wenn er sich wieder verletzen sollte, nicht die erhoffte Leistung bringt und die halbjährlichen Artikel ob sein Vertrag verlängert werden würde kann ich gerne verzichten. Dann lieber ein Stürmer von Arminia Bielefeld den kein Schwein kennt und dadurch auch keine mediale Präsenz bei AZ und DB24 hat.

Auf der einen Seite wird sich beklagt, dass der Kader zu groß ist, aber ein Gebhart mit fraglicher Fitness soll verpflichtet werden. Macht nicht so wirklich Sinn.

Weiß eigentlich jemand, warum er bei Viktoria Berlin nicht mehr im Kader ist?

Hmmh. Also, auf deren Homepage ist er aber noch gelistet. Guckst Du hier. Büschen scrollen…

Jo, wird auf der HP noch geführt, jedoch seit geraumer Zeit nicht mehr im Kader bei den Spielen. Sein amüsanter Insta-Kanal ist auch tot…

Das ist in der Tat strange. Ich hoffe mal für ihn, er hat nicht außerhalb des Platzes wieder nen größeren Bock geschossen…

Bei Transfermarkt.de stand er vor ein paar Tagen als verletzt drinnen. Aber keine Ahnung wie genau solche Infos auf der Seite für die 4. Liga sind.

Gestern eingewechselt worden. Gibt ihn also noch. :slight_smile:

Willkommen zurück, Timo!

Ich wünsche dir alles Gute, bleib gesund und verletzungsfrei, dann bin ich mir auch sicher, dass du uns weiterhelfen wirst. Denn dass du gut kicken kannst, steht außer Frage.

Willkommen dahoam Timo!

… und gäh ned so nah zum Scheich hi!

Ois Guade zum Geburtstag Timo

Weiß jemand, wer mit „Happy“ gemeint ist? Seine Alternative zum Rieder

Heppi - Herbert Paul mW