Toto-Pokal 17/18 - Pokal des bayerischen Landesverbands

Haha, einfach so gut^^

Nach der logik der laufenden viertelfinale müssten wir gegen bayreuth raus fliegen. Da bei uns noch nie irgendwas logisch war, bin ich ganz gelassen.

Bei den Ergebnissen heute sind unsere Chancen auf ein weiteres Heimspiel im Toto-Pokal deutlich gesunken

Warum ? Gegen eine Mannschaft aus der RL kannst du doch auch ein Heimspiel ziehen

Reine Statistik und ich habe ja geschrieben „deutlich gesunken“ und nicht aussichtslos!
Jetzt müssen wir schon weiterkommen und haben dann nur noch 50% Chancen auf ein Heimspiel. Wären Würzburg und Haching weiter gekommen, wäre dies 83,3% (hoffe ich habe das richtig gerechnet) gewesen.

krass. Des ist bitter für Haching. Die brauchen die Pokal Einnahmen dringender als wir…
Mal schauen was wir in Bayreuth so machen werden am 9.12

schon vergessen, warum wir sind, wo wir sind? Niemand braucht Einnahmen dringender als wir.

Halbfinal-Auslosung während der Halbzeitpause unseres Ligaspiels gegen Bayreuth.

[url]Online und Kurier: Vorverkauf für 1860-Spiel – SpVgg Bayreuth : SpVgg Bayreuth

Da steht jetz aber nirgendwo explizit „Gästebereich“ oder hab ichs einfach übersehen?

Gästebereich gibt’s nur über 1860, hoffentlich bald.

Solle es ab Montag geben

https://www.eventbrite.de/e/pokalspiel-spvgg-bayreuth-tsv-1860-munchen-tickets-37754333227?aff=erelexpmlt

Wie groß ist denn die Kapazität des Bayreuther Stadion?

Das Hans-Walter-Wild-Stadion fasst 21500 Zuschauer (lt. Tante Wiki)

Also gibt es die Karten für Löwenfans nur über die SpVgg Bayreuth?

Stehplatz und Sitzplatz mit freier Platzwahl und ohne Einteilung in Blöcke?

So steht es zumindest bei Event-Brite.

[url]https://www.eventbrite.de/e/pokalspiel-spvgg-bayreuth-tsv-1860-munchen-tickets-37754333227?aff=erelexpmlt[/url]

FAQ

  1. Welche Tickets sind für den Gästeblock gültig?
    Die Stehplatzkarten & Stehplatzkarten ermäßigt sowie die Kinderkarten sind auch im Gästeblock gültig. Es werden keine gesonderten Karten für den Gästeblock verkauft.

(SRY, wurde bereits gepostet, grad erst gsehn…)

Das Endspiel im Toto-Cup findet am 21.05.statt und wird am
„Finaltag der Amateure“ live von der ARD übertragen.
Wird wohl bei uns nicht gehen da wir ja zu der Zeit in der
Relegation im Einsatz sind.

Ein Luxusproblem…

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen…